Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleid aus Kaffee

Photoshop

F

fotoshopix

Guest

AW: Kleid aus Kaffee

Naja, zwei Fotos, eins einer überschwappenden Tasse Kaffee
und eins einer hübschen Frau. Dann das ganze zusammenfrickeln
anpassen, zurechtbiegen, abwedeln, aufhellen und verflüssigen.

Fertig :) Ganz einfach ist das nicht, und auch nicht mal eben gemacht.
Aber von der Idee her gut.





.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonje

Hat es drauf

AW: Kleid aus Kaffee

Das kam mir doch gleich bekannt vor, wenn nicht aus Kaffee, sondern aus Wasser. Ich wollte dir gerade den Link zum Thread "Gisele Bündchen's Wasserkleid" schicken, aber " war etwas schneller :)
Das "Kaffeekleid" sieht ebenfalls sehr schick aus.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Kleid aus Kaffee

Das kam mir doch gleich bekannt vor, wenn nicht aus Kaffee, sondern aus Wasser. Ich wollte dir gerade den Link zum Thread "Gisele Bündchen's Wasserkleid" schicken, aber " war etwas schneller :)
Das "Kaffeekleid" sieht ebenfalls sehr schick aus.


tut mir (fast) leid :D

achja, das kleid sieht echt extrem geil aus, irgendwann versuch ich mich auch mal an stock-fotografie was die sachen angeht und dann an so nem bild...

RZS

Edit: Täusch ich mich, oder fehlt da die Spiegelung des Kleides!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

keetje

ich

AW: Kleid aus Kaffee

Joooo!!!! Das Wasserkleid habe ich schon auf der Photographie 7-8 / 2009 bewundert.
Das ist für mich einfach absolut umwerfend!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kleid aus Kaffee

Ich habe gar nicht gewusst das in der Docma 25 so etwas drin war (schau nur gelegentlich mal rein)...schade - aber vielleicht kann man ja die Docma nachbestellen:)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Kleid aus Kaffee

mal ein versuch wert. das bestehende kleid auswählen-zauberstab oder auswahlwerkzeug. dann bild mit kaffee öffnen-alles auswählen-und beim kleid -anauswahl einfügen. habe kein bild von ausrinnenden kaffe gefunden, sonst hätte ich ein beispiel gebracht
 

Taralein

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleid aus Kaffee

das bild mit dem kaffee ist wirklich gut bearbeitet, die anderen bilder die noch dort sind sind richtig schön :)

würd gerne auch sowas können,
naja viel glück beim ausprobieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben