Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleid von Navarita

N

Navarita

Guest

Nun denn :)

Auf die Frage ob man in SL auch Geld verdienen kann.....

ja man kann, allerdings nicht unbedingt mit Kleidung...noch nicht haha

Es gibt c.a. 300 Unternehmen die c.a. 5000 Us$ und mehr im Monat verdienen. 200 bis 400 Unternehmen liegen zwischen 2000 und 5000. Darunter liegen eine ganze Menge.

Und ich werde gerne mal ab und zu ein paar Sachen hier vorstellen wenn dies denn auch im Sinne des Forums ist.

Im Bild unten seht Ihr Moirana, Sie führt unsere Shops und steht hier Model für ein Kleid das ich mit einer Textur aus diesem Forum erstellt habe.
 

cebito

undefined

AW: Kleid von Navarita

Bin ja nur ein dummer Dreibeiner, aber unter 'nem Kleid stell ich mir was anderes vor - oder ist das in der Mitte transparent? :lol:
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Kleid von Navarita

Hi Navarita,

ich konnte zwar nicht im geringsten nachvollziehen was Du hier vorhast, aber mir gefällt die Art der Präsentation. Hast auch Deinen Avatar gut hinbekommen.

Gruß
 

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleid von Navarita

also ich finde, das die Körperproportionen die einer Barbie gleichen, also unrealistisch sind und auch das das Röckchen falsch fällt. Ansonsten ne nette Idee - wenn ich denn Deinen Post richtig verstanden habe.
 
N

Navarita

Guest

AW: Kleid von Navarita

Normal hätt ich ja hier auch nichts reingestellt !
Aber bei meiner Vorstellung im Forum (wo ich äusserte zu was Ps und Blender nutze) wurde mehrmals der Wunsch geäussert doch mal zu zeigen was ich denn so mache.

Man muss schon mal was in SL gebaut haben um ein paar Dinge zu verstehen ! Also: Flexible Prims werden als Phantom dargestellt und fallen somit in die festen Körper ein, das bedeutet leider da man z.b. Röcke nicht absolut richtig den Physikalischen Gesetzen anpassen kann. Mir gefällt das auch nicht , ist aber so.

Und ja, SL ist eine ziemlich freizügige Simulation mit viel "Durchsichtigkeit". Wer hier was verkaufen möchte kommt mit Wintermäntel nicht weit :)

Und ja Sl ist ein Barbie und Ken Spiel, was mich nicht hindert meine Ideen hier umzusetzen, denn ich kenn keine andere Simulation die so viel Freiraum zulässt.

BTW: wer lesen kann und so.....das ist nicht mein Avatar ,das ist meine Geschäftsführerin :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

IceDragoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleid von Navarita

Irgendwie passt das Röckchen von der Draufsicht nicht mit der der Seitenansicht. Bei der Draufsicht sind noch Wellen zu sehen. Oder verguck ich mich da?
 
N

Navarita

Guest

AW: Kleid von Navarita

Ja Second Life ;)

Das linke Bild sind nur die Pants, also ohne Rock. Das Bild das Ihr seht ist ein Verkaufsplakat, deshalb auch nicht künstlerisch gestaltet. Hab aber vor mal ein Werk (wenn ich denn etwas Fortgeschrittener bin) in eine Aktionsumgebung einzupassen :).
Ist halt alles sehr Zeitraubend haha und als Berufstätiger Mensch hat man nicht für alles Zeit , wenn man die RL.exe zwischendurch auch mal startet :)
 

Pyromane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleid von Navarita

Jaha... es wird Zeit, dass es für SL eine externe IDE gibt, mit CAD zum designen und nem vernünfitgen Programmiereditor ;)
 

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleid von Navarita

Ich finde das Problem ist nicht die Idee der Bekleidung hier, denn für unsere Vicke gibt es auch nix anderes. Es ist wohl der Editor mit dem die SL Sachen gemacht werden. Ich sehe bei Flickr sehr viele SL Snapshots, und viele geben sich da auch rechte Mühe ein schönes Bild davon zu machen. Aber persönlich finde ich die Sachen einfach optisch zu flach.
 
N

Navarita

Guest

AW: Kleid von Navarita

Das stimmt genau Sivana, manchmal ärgere ich mich enorm weil viele Dinge gar nicht umsetzbar sind. Alles liegt direkt auf dem Skin auf, doof. Ausser den Sculpties und da bin ich noch voll im Anfang, aber auch hier seh ich kaum mal was brauchbares.
Aber was solls, ich lerne ne Menge in Sachen Programme dazu und kann mich durch das Forum hier weiterbilden:)
Meine Kollektion umfasst jetzt an die 50 outfits und bin gerade ein paar Monate in SL haha.
Hab mal "Vicke" gegoogelt, öhm was meintest du denn damit ? würd mich interessieren, danke
 

tus1911

Richtig!

AW: Kleid von Navarita

Also ich finde das Dress noch etwas "schmucklos". Wie wäre eine Stickerei o.ä. mit Wiedererkennungswert an Deinen Sachen? Ähnlich wie es Lacoste mit dem Krokodil gemacht hat?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben