Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[KleinBild.org - photography by emotion] Websitekritik

Lona

Aktives Mitglied

AW: [KleinBild.org - photography by emotion] Websitekritik

Ich hab die Seite mir schon oft angeschaut und sie gefällt mir sehr gut...:)Ich finde der Header passt gut dazu wenn er auch ein wenig breit ist,das tut der Seite keinen Abbruch.

Eine sehr geschmackvolle Gestaltung *Daumen Hoch*:)
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [KleinBild.org - photography by emotion] Websitekritik

Finde die Webseite auch nicht schlecht ansicht. Farben sind geschmackssache ich finde es etwas zudunkel. Finde auch das die Navigationsschrift ein kleines bissien kleiner sein könnte.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [KleinBild.org - photography by emotion] Websitekritik

Moin, Alexander,
auf einem laptop ist die Seite nicht zu navigieren. Der header nimmt die ganze Größe ein, das ist schlecht, da alles an Info erscrollt werden muss. Da nützt auch die Schnellnavigation nicht viel, denn der Kunde entscheidet innerhalb von einigen Sekunden, ob er auf der Seite verweilen möchte, oder nicht:)
Was ich gar nicht mag ist der Verlauf/das Design des Slogans "Raum für Bilder" das ist so verwaschen. Und Bilder klein aber raum groß? Englisch/deutsch mischimaschi... finde ich etwas unausgegoren...
S60fX Farben sind keinesfalls geschmackssache, sondern beeinflussen den Betrachter ganz erheblich.
 

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [KleinBild.org - photography by emotion] Websitekritik

Gratulation, die Seite ist sowohl optisch als auch inhaltlich gelungen.
Meiner Meinung nach hast du genau den richtigen Punkt gewählt um deine Arbeit zu beenden. Nachbesserungen, z. B. in Form von zusätzlichen Designelementen/Verschnörkelungen, würden den zwar schlichten, aber in der Gesamtheit ansprechenden Stil zerstören.
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: [KleinBild.org - photography by emotion] Websitekritik

WOW. Super schöne Seite. Nichts überladenes - schlicht - clean und irgendwie nobel. Find ich Klasse.
 

Archbside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [KleinBild.org - photography by emotion] Websitekritik

Tolle Seite und super Erklärungen, besonders der Fototroll ist echt klasse und mit Witz erklärt! ;)

Schönen Gruß, Arch
 

Myhar

Hat es drauf

AW: [KleinBild.org - photography by emotion] Websitekritik

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss: Aber bei mir ist die Seite deshalb durchgefallen, weil versucht wird, den Rechtsklick auf Bilder zu verhindern. Das war im letzten Jahrtausend mal toll ;-)
Auch sonst ist mir die Seite entschieden zu langsam. Es dauert lange, bis Bilder geladen sind und auch sonst wirkt sie irgendwie träge.
L. G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben