Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleine 10-Minuten-Arbeit von mir

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

Hier mal eine Arbeit die ich gestern gemacht habe. Wie der Titel schon sagt nichts großartiges :)

Bild gelöscht. Bitte die Forumregeln achten!

Grüße, michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: kleine 10-Minuten-Arbeit von mir

Außer das die "Schleichwerbung" gegen die Forumregeln verstößt und ich als Nichtraucher eh andere Massstäbe setze,für 10 Minuten ganz passabel.
 

basteltante

PS-Beginner

AW: kleine 10-Minuten-Arbeit von mir

auch wenn du das nicht lesen willst,
die Aussage "because all the cool kids do it" und "smoking ist cool"
halte ich für sehr bedenklich!

Rauchen ist nicht cool, es ist ein übles Laster
(bin selbst Raucher)
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: kleine 10-Minuten-Arbeit von mir

hübsch hübsch, die Idee und die 10 Minuten Arbeit gefällt mir schon mal... wenn du nochmal 10 Minuten hättest, würde ich dir ein Bisschen "Beautyretusche" an der Schachtel empfehlen... als da wären... Lichteinfall auf der Oberseite, Knick unten, kleiner weiser Strich im schwarzen Rahmen.
Auch würde ich mich freuen, wenn die Schachtel noch ein Bisschen besser integriert wird...Schattenwurf o.ä
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleine 10-Minuten-Arbeit von mir

mir ist klar das rauchen nicht "cool" ist und auch kinder die rauchen nicht "cool" sind. das ganze ist ironisch gemeint, weshalb ich auch die "trendfarbe" pink gewählt hab, die das Rauchen sozusagen "cool" macht. Ich bin ebenfalls Raucher, und überzeugt dass Rauchen ein nerviges und schädliches Laster ist ;)
 

NT2005

Von dannen.

AW: kleine 10-Minuten-Arbeit von mir

Hallo m1tch1,

Verdreh zwei Buchstaben, aber so darf es hier nicht gezeigt werden. Geschützte Marke.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben