Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleine Fressmaschine

Hoinz

Aktives Mitglied

Hallo allesamt!
Ich habe mal wider angefangen, mit Lightwave zu arbeiten.
Als erstes Objekt habe ich mal eine Raupe modelliert und Texturiert.

Modelling Lightwave
Texturiert mit ZBrush Polypaint
In Lightwave gerendert.
 

B

barri

Guest

AW: kleine Fressmaschine

Sieht gut aus :daumenhoch:
Ich hab erst gedacht, dass die Musterung ein wenig zu hart wäre und hab mal kurz in der Google Bildersuche rumgestöbert. Ergebnis: Ja die sind wirklich so hart. Außerdem habe ich dein Referenzbild gefunden. :D

Das Modelling sieht auch sehr sauber aus. :)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: kleine Fressmaschine

Hab mir die Datei runtergeladen was ich eigentlich nich mache . Hat mich aber interessiert deinWerk :) Nun hab ichs aufm laptop nu wollt ichs anschauen . windows media player geht auf und sagt mir dass er quicktime nich anschauen kann . Laptop gerade neu aufgesetzt deshalb nur Media player drauf . Jetzt keine Lust mehr weiter runterzuladen oder so .

Youtube is doch zum zeigen seiner Werke super . Da kann wenigstens jeder oder zumindest fast jeder ohne große Anstrengung oder runterladerei rauf . Würde mich ueber nen youtube link freuen

Gruß Negiie
 
S

steviex

Guest

AW: kleine Fressmaschine

Hab mir die Datei runtergeladen was ich eigentlich nich mache . Hat mich aber interessiert deinWerk :) Nun hab ichs aufm laptop nu wollt ichs anschauen . windows media player geht auf und sagt mir dass er quicktime nich anschauen kann . Laptop gerade neu aufgesetzt deshalb nur Media player drauf . Jetzt keine Lust mehr weiter runterzuladen oder so .

Youtube is doch zum zeigen seiner Werke super . Da kann wenigstens jeder oder zumindest fast jeder ohne große Anstrengung oder runterladerei rauf . Würde mich ueber nen youtube link freuen

Gruß Negiie

Hallo du könntest auch einfach den Apple Quicktime Player installieren damit kannst Du das Video auch ansehen ;)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: kleine Fressmaschine

Da hat sich der Youtube account doch gleich gelohnt :)

Schoene Arbeit . Daraus jetzt n Filmchen dann perfekt .

Daumen HOch

Gruß Negiie
 
F

fotoniax

Guest

AW: kleine Fressmaschine

ich finde das wirklich gut sowas zu machen also weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben