Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Montage :)

T

thund3rb0m

Guest

AW: Kleine Montage :)

Sieht noch ein ganz kleines bisschen reingeschnitten aus, liegt aber warscheinlich an dem engen Raum... Sonst find ichs ganz nett, is ja nix weltbewegendes ^^
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Kleine Montage :)

bis auf die Motive (enger Raum, der hintere schaut ein wenig komisch) find ich das ne echt saubere Arbeit, reschbekt!
 
W

Wazabi

Guest

AW: Kleine Montage :)

Bei dem Oberen hätte ich es nicht sofort erkannt, dass er reingeschnitten ist.
Beim Unteren sah man das sofort. Allerdings nur am Kopf und an der linken Seite des Sofas
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Kleine Montage :)

Na, dieser Sessel ist ja mal richtig huddelig freigestellt (bzw maskiert), speziell an den Armen ... das geht auch besser.

Gruß, der GoMeZ
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Montage :)

Die Proportionen passen nicht so richtig. Unten sieht man den Verlauf der Bodendielen und dann den Verlauf des Sessels. Es passt nicht zusammen (Fluchtpunkperspektive).
Die Kanten vom freistellen (das habe ich jetzt selbst erst gelernt bei meinem letzten Bild) sind noch etwas zu sehen.
"Auswahl laden--> Kanten verfeinern" und anschließend nochmal beschneiden.
Soll auch kein mosern sein - ich möchte nur helfen zu einem besseren Ergebniss zu kommen.
Die Idee find ich prima und auch die Umsetzung sieht gut aus.
Die Kleinigkeiten erkennen eh immer nur welche, die damit tagtäglich arbeiten. Mir gefällts.
Liebe Grüße
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Montage :)

AUA ! das seh ich ja das ich da was ganz großes und hässliches vergessen habe speziell am rechten sesselarm ! danke ! :D
 

Kaue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine Montage :)

ich hätte die Tappete an einam Stück gelassen. Und die Ecken selbst abgedunkelt. So sieht es aus wei ein zusammen schnitt. Wenn du die Tappete aber mit einem stück zurch den Raum ziehst kommt das ganze besser. Zudem finde ich den Boden gegenüber dem Stuhl zu steil in den Raum gezogen.

Geschmakssache: Ich würde das Soffa noch was kräfiger machen in der Farbe :)
 

Tembo007

Knipser

AW: Kleine Montage :)

Idee finde ich super.
Die Dinge hinsichtlich Freistellung sind ja bereits genannt.
Ich würde auch das Lichtkonzept nochmal überdenken.
Irgendwie sind die beiden Herren doch deutlich heller als der Rest.
Aber wenn das Absicht ist, dann soll es so sein.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Kleine Montage :)

Mal abgesehen von den kleinen Fehlerchen...Der Raum ist wahnsinnig klein, an dem kann man wirklich arbeiten, der Raum macht da doch ein wenig mehr her. Da muss die Perspektive einfach stimmen...
 

rainerE

Fotograf

AW: Kleine Montage :)

Den kleinen Raum finde ich gut - das hat was surreales.

Die Tapete ist der absolute Hit!

Was mich sofort gestört hat, ist das Licht.
Die beiden Jungs bekommen das Hauptlicht von der rechten Bildseite. Der stehende von den beiden ist so beleuchtet, dass quasi fast genau neben ihm ein Fenster sein müsste. Auf der gegenüberliegenden Wand sollten dann aber auch Schatten der Personen sein. Die beiden Herren sind wohl so eine Art Vampire ;-)

Gruß
Rainer
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Kleine Montage :)

Interessante Montage, aber das mit der Perspektive der Dielen zum Sessel (Fluchtpunkt) fällt auf, passiert mir auch ständig, liegt wohl an der mangelnden Routine
 

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Montage :)

Ich glaube das bei dem Stehenden die Innenseiten der Arme zum Körper hin, noch nicht frei gestellt sind, wenigstens sieht es für mich etwas Ungewöhnlich aus...:rolleyes:

Alles andere ist ja schon gesagt...

Die Idee ist gut :), die Ecke könnte bei einem Edagar Wallace Film mal gewesen sein ! :D
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Kleine Montage :)

leider etwas schlampig... vor allem bei den Armen auf den Sessellehnen!! und ansonsten finde ich die perspektive nicht wirklich passend. Aber für den anfang schon mal ganz nett
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben