Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleine spielerei mit freistellen

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: kleine spielerei mit freistellen

Wirklich nicht schlecht, allerdings würde ich mal versuchen ob es nicht besser aussieht wenn du im Gesicht/Hals die Sättigung etwas zurücknimmst oder den Gelbanteil etwas verringerst.
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleine spielerei mit freistellen

ja Stimmt ^^ muß ich noch etwas überarbeiten nicht das sich noch jemand die Augen verletzt.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: kleine spielerei mit freistellen

Mach dir keine Sorgen, die Augen halten schon einiges aus. Wenn man etwas lernen will muß man alles austesten und da sind die Ergebnisse manchmal etwas...naja, sagen wir mal sonderbar. Aber das macht nichts weil es einen ja weiterbringt. Ich würde als sagen lass dich nicht beirren.

Edit:
Die zweite Version würde mir persönlich besser gefallen.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: kleine spielerei mit freistellen

Das mit dem Freistellen hat noch nicht ganz so geklappt, denn die Haare haben unangenehme Säume. Dann ist mir aufgefallen, dass die Auflösung und Körnung von Hintergrund und Explosionsopfer nicht identisch sind. Auch könnten die Schatten im Gesicht etwas härter sein, wenn man bedenkt, dass die Lady gerade von einer Explosion getroffen worden zu sein scheint.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: kleine spielerei mit freistellen

Hallo
na die Idee ist doch gut, die Haare wie vorgeschlagen noch verbesserng, das Gesicht ist jetzt besser, aber ich würde trotzddem noch z.B. am Hals die Reflektion wegmachen und die Glanzstellen im Gesicht ganz leicht nachbearbeiten - eigentlich müßte die Lady so richtig erschrocken gucken
(die fliegenden Haare finde ich gut, erinnert mich so an Struwelpeter)
 

wawei48

Methusalem

AW: kleine spielerei mit freistellen

Die Augen des Modells wirken für mich zu weit aufgerissen.
Da kann man bestimmt noch was machen oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben