Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleine Spielerei

Tr1c3

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute, der alk hat mich mal wieder dermaßen schlecht schlafen lassen,dass ich schon um 9 nicht mehr schlafen konnte... Also Photoshop auf und einfach drauflos gearbeitet.
Das ist das Resultat :p


hoffe es gefällt!

mfg
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: kleine Spielerei

Hi!

Also für einfach drauf los gearbeitet ist das wirklich erstaunlich! Das Bild ist sehr interessant und gefällt mir sehr gut, bis auf die zwei Gesichts-Teile hintereinander. Das sieht meiner Meinung nach etwas seltsam aus. So eine 3D-artige Gesichtsskulptur die hinten offen ist würde da richtig gut kommen!

MfG
Conqueror
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: kleine Spielerei

Ich hoffe du willst uns damit nicht sagen, dass man nur in angetrunkenem Zustand gute Bilder machen kann? Probier es mal nüchtern, dann werden die Bilder sicher noch besser :)
Das mit dem doppelten Bild gefällt mir auch nicht so ganz, die Frau sieht aus als hätte sie ein enormes Doppelkinn.
 
AW: kleine Spielerei

Gefällt mir, schön gemacht.

Also wenn ich mir meine Zustände vorstelle, hätte ich mühe das so hin zu bekommen, würde mich auch interessieren was bei Dir im 'normalen' Zustand rauskommt...;)

Nr. 2 ist auch gut, könnte mich aber jetzt nicht spontan für eines entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: kleine Spielerei

Jep, so gefällt es mir sehr viel besser. Hast schon mal überlegt villeicht ein paar farbige/knallige Linien zu ziehen? Das könnte meiner Meinung nach noch ein Hingucker werden
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: kleine Spielerei

Mir gefällt die neue Version auch sehr viel besser!
Farbige Linien würde ich nicht hinzufügen, da das Bild gewissermaßen durch seine Schlichtheit begeistert!
 

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleine Spielerei

ja die 2 variant ist viel besser !
respeckt.... mann muss ersteinmal so ne fantasie haben^^
 

Arayah

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleine Spielerei

Nummer zwei gefällt mir auch besser. Aber trotzdem wirkt es etwas zusammenhangslos, ineinander gebastelt.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: kleine Spielerei

Gerade das scheinbar "Zusammenhanglose" gefällt mir sehr gut. Das lässt einfach eine unmenge Spielraum für Phantasie - mit der Du ja zweifellos gut gesegnet bist. Das zweite Bild gefällt mir nicht nur besser, es ist einfach sagenhaft gut. Hast Du noch mehr so "WarmingUp-Bilder? Dann lass mal sehen - bin schon gespannt darauf!
Gruß DaTrautinger
 

oxygen

PS Azubine

AW: kleine Spielerei

Hey leute, der alk hat mich mal wieder dermaßen schlecht schlafen lassen,dass ich schon um 9 nicht mehr schlafen konnte... Also Photoshop auf und einfach drauflos gearbeitet.
Das ist das Resultat :p


hoffe es gefällt!

mfg

ja stark

und was haste getrunken??

... ich mein wenns damit funzt ... will ich das auch^^


bei anderen muss man ja fragen - wie sie es gemacht haben - du hast ja deinen weg <alk> schon beschrieben
 

Tr1c3

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleine Spielerei

Gerade das scheinbar "Zusammenhanglose" gefällt mir sehr gut. Das lässt einfach eine unmenge Spielraum für Phantasie - mit der Du ja zweifellos gut gesegnet bist. Das zweite Bild gefällt mir nicht nur besser, es ist einfach sagenhaft gut. Hast Du noch mehr so "WarmingUp-Bilder? Dann lass mal sehen - bin schon gespannt darauf!
Gruß DaTrautinger

leider nicht.Ich hatte mal eine Menge,aber dann kam der Festplattencrash und nun hab ich nix mehr :/

@oxygen creativ vodka mit schuss jan delay musik und 3h schlaf :p
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: kleine Spielerei

mir gefällt es auch sehr gut, vor allem weil du eine Maske entfernt hast, bunt würde ich es nicht machen aber vielleicht das Kinn etwas ausarbeiten. Es wirkt auf mich abgeschnitten, eben nur ein halbes Kinn
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleine Spielerei

Du scheinst zu den Zeitgenossen zu gehören, die der Rausch zu besonderer Kreativität beflügelt. Da kann man Dir eigentlich nur zum weiter Trinken raten ;-)

LG
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: kleine Spielerei

Sieht ganz ordentlich aus.
Ich würde aber die zweit gesichtshälfte raus machen. die stört meiner meinung nach ein bisschen. Trotzdem schöne arbeit haste da gemacht
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: kleine Spielerei

hm... das bild ist ziemlich ziemlich... abstrakt... einzigartig... interessant ^^
dein Lebensstil und deine Inspiration (Alkohol - nicht schlafen, sondern stattdessen malen - Werbung für diese Bilder machen) ^^ sind vielleicht nicht so... gesund ^^... aber ich mach es nicht viel anders -.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben