Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Wesen und ihre großen Hunde

Rata

Moin moin :) und allen ein Frohes Fest!


Ich möchte Euch heute auf einen bald erscheinenden Bildband von Andy Seliverstoff aufmerksam machen, den man derzeit auch zum ermäßigten Preis von 34.99$ vorbestellen kann, wenn man 10$ einsparen will.
Das Buch heißt Little Kids and Their Big Dogs und ich gestehe, wohl lange nicht mehr so gespannt auf die Auslieferung eines Buches gewartet zu haben, auch wenn ich es selbstverständlich über meine Buchhandlung ordere :) und nicht über einen großen Fluß oder andere Quellen.
»Support your local dealer!« :ironie:


Aber schaut Euch die Bilder von „kleinen Wesen und ihren großen Hunden“ selbst an; der Mann kann was, Chapeau!
hat.gif



Ich bin selber mit großen Hunden aufgewachsen ...




... und es hat mir gut getan
mrgreen.gif




Lieber Gruß
Rata
 

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Für große Hunde hatten wir nie Pkatz genug. Meine Tochter hatte mal 4 Barsois ( russische Windhunde) das war ein Traum. Jetzt hat sie nur noch einen und den hatte ich letztens 1 Woche zur Betreuung, das hat mir aber gelangt. Soviel Lauferei möchte ich mir nicht antun.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

... und es hat mir gut getan
mrgreen.gif
Das kann ich mir sehr gut vorstellen ...
Als ich als Kleinkind war, hatten wir einen Schäferhund namens Brandy. Der war mit uns Kinder so spielfreudig und zugleich sehr wachsam, das uns nichts passiert: Wenn wir die Straße überqueren wollten; wenn uns fremde Leute(!) ansprachen; und sogar als Wecker, wenn wir morgens aufwachen mussten!

Diese Bilder empfinde ich quasi als Weihnachtsgeschenk ... Danke für den tollen Thread.
 

Rata

,,, und dem Hund als "Pferd". Mein Vater hatte auch eine Zucht Schäferhunde und Berner Sennen. Die Kinder sollten sie eigentlich ausführen, aber es war eher umgekehrt.

Du hast mich verstanden! ;)


Diese Bilder empfinde ich quasi als Weihnachtsgeschenk ...

Als solches waren sie ja auch gedacht, den Link hatte ich mir zwei Wochen lang aufgespart :D
Nach meinem jetzt angesagten Mittagsschläfchen - alter Mann! – gibt's noch was für die (nostalgischen) Photoshop-User der frühen Zeiten. Also wachsam bleiben...



Lieber Gruß
Rata
 

apri

Chaos rockt..

Danke @Rata
das sind wunderschöne Bilder.:daumenhoch
Bei solchen Motiven krieg ich schnell feuchte Augen, besonders bei Neufundländern...:D:liebe::liebe::liebe:

ch bin selber mit großen Hunden aufgewachsen ...
... und es hat mir gut getan
mrgreen.gif
Das Glück hatte ich leider nicht.
Ich hab als Kind alle Hunde mit nach Hause genommen, die irgendwo ohne Aufsicht rumliefen,
(was in den 60ern ja gar nicht so selten war)
aber es gab leider nie ein glückliches Ende.
Das kam erst sehr viele Jahre später..
 

apollolino

... nur noch fast ganz neu

Danke, Rata!!! Das ist ein wundervolles Geschenk von dir.
Hast voll ins Schwarze getroffen - bin auch so eine, die mit einem großen Hund aufgewachsen ist.

Die Fotos sind einfach nur genial, eins schöner als das andere.

Allen noch eine schöne Weinachtszeit :)
 

gutedel09

Wohl Vorgehen macht wohl Folgen

Rata - herzlichen Dank, wirklich ein nettes Geschenk von Dir und Trost!! Meine Partnerin wurde gestern von einem kleinen Hund in den Finger gebissen. Sie erfreut sich gerade an den Bildern.
Euch allen noch angenehme Stunden am Weihnachtstag.
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

Genial, herzlichen Dank fürs Teilen.

Beim nächsten Spaziergang den Enkelkindern und Hund kommt auf jeden Fall die Kamera mit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben