Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleines Panorama

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kleines Panorama

Hallo
das Motiv ist ja jetzt nicht so, dass man es im Fotoalbum lange aufheben will, aber eben gut zum Üben, ich würde trotzdem auf jeden Fall den Himmel dezent nachbearbeiten, so säuft er einfach ab und das ist schade.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Panorama

in wie fern nachbearbeiten?!

Klar ich kann den Kontrast bis zur unkenntlichkeit hochdrehen...
und Verdunkeln aber das bringts nunmal nicht... nachfärben ins Blaue währe da noch ne Idee... sodas das weiss ehr wie n Strahlendblauer Himmel aussieht..
Ob das aber so erfolgreich sein wird weiss ich nciht
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kleines Panorama

Hallo
ich würde mal einen Verlauf mit Graufilter probieren - vielleicht hilft es.
Ansonsten evt einen besseren Himmel "einbauen", wäre aber ziemlich viel arbeit.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Panorama

Ja das mit dem neuen Himmel hatte ich mir auch schon überlegt aber da ich der "Meisterfreisteller" bin und das ansonsten auch den Rahmen Sprengt... warte ich lieber auf gutes wetter und mache neue Fotos :p würde warscheinlich sogar schneller gehen....
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kleines Panorama

Ja das mit dem neuen Himmel hatte ich mir auch schon überlegt aber da ich der "Meisterfreisteller" bin und das ansonsten auch den Rahmen Sprengt... warte ich lieber auf gutes wetter und mache neue Fotos :p würde warscheinlich sogar schneller gehen....


Das wird das Beste sein und würde dann noch ein wenig abblenden, es könnte ein wenig mehr Detailschärfe rein, im VG ist es i.O. weiter hinten wird es unscharf.
 
AW: Kleines Panorama

ich finde auch das motiv sehr unspannend. aber das panorama hast du gut hinbekommen. vielleicht versuchst du es einmal mit einem schöneren motiv. das dach stört wirklich. aber wenn es dein garten ist hast du sicherlich eine verbindung zu dem motiv ;-) für außenstehende sieht es etwas unspannend aus...
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Panorama

Das Bild ist super geworden, würde nichts mehr verändern außer deine eigene Anmerkung
Grüße Maria
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Panorama

Jop Danke...
Das Motiv ist eigentlich Crap is auch nur durch etwas experimentierung endstanden und als es am ende garnicht mal so überl aus sah hab ich's hier mal reingesetzt.... sollte ich in Zukunft mal ein ebsseres Motiv Finden.. zB n Leeren Shukarton XD oder einfach ne Große Landschaft... werde ich das noch fertig bringen.
 

mko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleines Panorama

hm viel gemacht wurd da aber nicht gerade
udn wenn dann nur kleinigkeiten die eh keienr sieht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben