Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Knight Rider "Sprechmodul" Animation

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute, ich hab mir seit langem mal wieder überlegt was zu machen und nun bietet sich endlich die gelegenheit. Ich möchte für ein paar Kumpels einen kleinen lustigen Fil im Knight Rider Style machen. So die Story steht mehr oder weniger schon...wird nichts großes 10 Minuten wenn es hoch kommt...so ein Auto und ein ..."Maddin" Knight haben wir auch scoh...jetz stell ich mir nur die Frage wie ich seine Mittelkonsole so , digital, umbaue das er da nen realistisch wirkenden Bildshirm hat...und des weiteren soll der rechte Teil des Bildschirms das Sprachmodul sein das man aus dem alten Knight Rider kennt. Damals haben die das ja mit so einer Art Equlizeranzeige gemacht. Wie bekomme ich das Digital hin??? Ich hatte schon gedacht ein Text aufzunehmen und den über Media Player abspielen zu lassen. Das dann mit "Balken" zu visualisieren und dann mit Camtasia aufzunhemen. Klappt aber nich weil es beim abspielen ruckelt wie sau. passiert aber nur wenn ich was vom Media Player aufnehme...

Habt ihr ne Idee wie man das am besten hinbekommen könnte???

Und vllt noch nen Tip wie man die LED Leuchten am Grill des Wagens hin bekommt??? Hab mir schon bissel was überlegt gehabt aber ich nehm jede Hilfe an. Ich werd möglichst nur Szenen machen wo sich die Kamera weder vom Grill noch von der Mittelkonsole entfernt, dann muss ich das nich Tracken...

MfG
Dark111
 

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Knight Rider "Sprechmodul" Animation

hmm ich bekomme das tut nich geöffnet. Nur sound, kein bild. hab aber den neusten Flashplayer drauf
 

hanco

ex

AW: Knight Rider "Sprechmodul" Animation

Unter firefox läufts auch. Was hat der denn für nen Akzent? Das hört sich ja zum Schießen an :D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Knight Rider "Sprechmodul" Animation

Hi,

hab ja leider keine Ahnung von C4D, aaaber das was da in dem Video läuft, ist eindeutig eine Vergewaltigung der englischen Sprache :lol::D

Gruß, der GoMeZ
 

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Knight Rider "Sprechmodul" Animation

habt ihr denn nich noich ein anderes Tut für mich das funtzt?

EDit: Mal ne andere Frage, ist der Soundeffektor in R 9.5 eigentlcih schon drin???
 
Zuletzt bearbeitet:

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Knight Rider "Sprechmodul" Animation

Bei mir läufts auch.
Da kommt nur erst der Werbeblock mit nem Eis und so.
Und dann kommt Ö-Labaloomoa-Blonga. :D

Gruß
Achimzwo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben