Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

knipps.ch || goes for moments

S

schnuzische

Guest

hallo zusammen ich habe eine eigene homepage kreiiert und ich wär froh um eure meinung. Die bilder habe ich alle selber gemacht in der wunderschönen schweiz.

Was hält ihr von der Farbwahl?

mir gefällt das ganze eigentlich noch ziemlich gut. aber ich denke es gibt sicherlich no neue vorschläge oder verbesserungen!

Danke im voraus und schaut sie euch an (die bilder)

tschüssli tschau tschau und en schöne
 

MyBad

localhorst

AW: knipps.ch || goes for moments

Rück ruhig den Text noch etwas ein, damit der nicht so an den Rand geklatscht ist. Die Farbgestaltung sagt mir auch nicht sonderlich zu. Die Textfarbe passt meines erachtens nicht zum Hintergrund. Der Header ist zu groß und das Logo ist nur schlecht zu lesen.
Sorry, aber mir gefällt das nicht so gut.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: knipps.ch || goes for moments

Ich würde vllt. noch einen hover-effekt über die Links zu den Gallerien legen, damit eindeutig erkennbar ist, dass es sich hierbei um ein "Menü" handelt.
 

salix13

Noch nicht viel geschrieben

AW: knipps.ch || goes for moments

Jajaa, üsi Schwiiz isch doch so schööön! :)

Zur Website:
- Viiiel zu viel Text! Ich hab auf jeden Fall nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen.
- Wie schon erwähnt: Den Banner solltest du ein wenig kleiner machen, damit der restliche Inhalt weiter oben ist.
- Das Logo kann man wirklich schlecht entziffern, allerdings muss das ja auch nicht immer schön leserlich sein.
- Die Titel der Galerien (Wälder, Nass, usw.) würde ich auch noch irgendwo hin schreiben, hab zuerst gar nicht geschnallt dass es einzelne Alben sind. :)
[Edit] - Wäre vielleicht noch schön, wenn die Flammen auf der Seite nicht so abgeschnitten wären...!

Vom Aussehen her gefällt mir die Seite sonst gut. Und übrigens: Die Bilder sind super!

Gruess
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Hat es drauf

AW: knipps.ch || goes for moments

Text mit Css einrücken ( Padding-left zB )
Bilder mit einem Hovereffekt versehen
Schriftart anpassen
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: knipps.ch || goes for moments

Find das Design zuuu groß! Was für nen Monitor bzw. Auflösung benutzt Du? 40 Zoll?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben