Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kochbuchschriften

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich soll ein Kochbuch im Format DIN A5 setzen und versuche verzweifelt die richtigen Schriften zu finden. Dazu möchte ich gerne etwas ausgefallenes, was ich als Überschrift eines Rezeptes benutzten kann. Nichts steifes, wenn ihr versteht was ich meine.

wär echt super wenn ihr was hättet.
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Kochbuchschriften

Um was für Gerichte handelt es sich denn? Dazu sollte es ja auch passen. Molekularküche, Espumas, 100 und 1 Gulaschrezept ...
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Kochbuchschriften

Wenn du zu dem Futter auch noch ein tolles stimmungsvolles Ambiente hast, könnte ich mir Chopin Script gut vorstellen. Google mal danach. Dort wo es die zum dl gibt, findest du auch noch andere.
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Kochbuchschriften

Und altertümliches oder moderne Küche? Hier ist doch auch der Beitrag mti den Free Fonts von Linotype. Da kannst du dich gleich bedienen z. B. den Haas Grotesk und das in hellen freundlichen Farben.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kochbuchschriften

es soll eher modern aussehen. da es beim tag der offenen türja auch junge leute ansprechen soll....was ist free fonts?
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Kochbuchschriften




Das Thema meinte ich, der Font den ich vorgeschlagen hat würde genau passen wenn du etwas modernes möchtest.
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Kochbuchschriften

Hi,
ich hab grad auch erst ein Kochbuch im DIN A5 Format gemacht, eher für Freunde etc...
Hier mal ein Auszug davon, aber da sind noch ein paar Fehler drin, weil das nicht die korrigierte Fassung ist, die letztendlich in Druck ging.
Falls dir die Schriftart zusagt, kann ich mal nachsehen welche das war.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben