Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kölner Lichter 2010

DDpix

Fotograf

AW: Kölner Lichter 2010

Hallo DDpix (und schöne Grüße aus Köln in die alte Heimat),

schade das für euch das Spektakel der Lichter so enttäuschend verlief.
Ich gebe dir recht, was den Schmutz und die dilettantische Organisation angeht. Das gefällt auch keinem hier in Köln, außer den Verantwortlichen die eh nix merken.

Dennoch sind die Lichter für viele hier, wie auch meine Frau und mich, immer wieder ein Höhepunkt im Jahr (auch wenn es schon spannendere Choreos gab als dieses Jahr). Wir sind inzwischen das fünfte Mal dabei gewesen und hatten immer unseren Spaß. Sei es auf der Deutzer Brücke (die war bis vor zwei Jahren - vor der Verlegung des Feuerwerkes - der beste Platz zum umsonst gucken) oder wie 2009 im Rheinpark. Den hätte ich euch auch für dieses Jahr empfohlen. Allerdings sichert auch dort rechtzeitiges Erscheinen (zwischen 10:00 und 12:00 Uhr) die besten Plätze.
Ironie des Schicksals; wir gehörten in diesem Jahr zu den »Bösen« die euch die Sicht genommen haben. Sprich, wir waren genau auf dem Schiff vor eurer Nase. :) Ist auf deinen Fotos gut zu sehen.
Als kleine Entschädigung hab ich hier ein paar von meinen Bildern. Sind nicht so kunstvoll wie deine, dafür ist ein wenig vom »Bodenfeuerwerk« drauf.

Und solltest du dich entschließen, doch nochmal nach Köln zu kommen, sag Bescheid. Ich lad dich dann gern zu einer Fototour ein. :)

Schönen Gruß
RaS

Hehe das finde ich lustig. :D Hast aber auch schöne Bilder gemacht. Ich denke schon das wir mal wieder nach Köln kommen werden. :)
 

Fotografie

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben