Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Königreich der Verdammten

Janina_1979

Aktives Mitglied

Hallo an Alle,

hier habe ich noch etwas gemacht und möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten.

Das war auch ein Tutorial aus dem Magazine (DigitalPHOTO - Photoshop) den ich nachgearbeitet habe.

Über Eure Meinung und Kritik freue ich mich.

Die Originalbilder habe ich zusammengestellt, denn das waren insgesamt um die 20 Bilder.

Original:







Bearbeitet:


LG, Janina
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Königreich der Verdammten

die linke und rechte Bildhälfte harmonieren qualitativ nicht miteinander, finde ich ehrlich gesagt störend.
 

MyBad

localhorst

AW: Königreich der Verdammten

Ich würde noch etwas mit Tiefenschärfe arbeiten. Der Hintergrund ist meines erachtens noch zu klar. Aber ansonsten tolle Idee und schöne Umsetzung.
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Königreich der Verdammten

Schönes postapokalyptisches Szenario...ABER: ;)
- Kanaldeckel zu klein
- das Teil hinterm Kanaldeckel (keine Ahnung was das ist...sieht n bisschen aus wie'n kaputtes Boot) scheint zu schweben
- die kaputte Mülltonne (wenn es eine ist) links unten ist zu klein und sieht (wie das "Boot") einfach nur reinkopiert aus
- Poller am Rand haben einen anderen Lichteinfall als andere Objekte und die Hinteren sind zu scharf
- ziemlich unterschiedlicher Schattenwurf einzelner Objekte (Schatten vom Mann zu dunkel, wie ich finde) und der Schatten des "Boots" ist zu hart
- Ich kann die Tiefenrelationen nicht wirklich gut erkennen (vielleicht gehts auch nur mir so), grade beim Verhältnis Straße zu Brücke (die sehr verpixelt ist)
-> angesprochene Tiefenschärfe

Ich glaube das wars erstmal :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Königreich der Verdammten

Die Idee is sehr gut finde ich auch die umsetzung ist auch ganz gut gelungen bis auf manch angesprochenes!#

Lg Pj
 

Tembo007

Knipser

AW: Königreich der Verdammten

Die Idee ist super. Insgesamt gefällt mir das Bild. Hinsichtlich der Kritik stimme ich Kaffeejunkie zu.
Vielleicht hier und da noch ein wenig verbessern.
In Summe echt klasse.
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Königreich der Verdammten

Ich find die idee gut... ähmm vll habe ich da nen falschen Anspruch.. Aber das Bild ist ja aus mehreren zusammengesetzt... und vll sind die sachen ja gewollt.. ich mein das mit dem Kanal deckel...usw.

Also mir gefällt es...
 

Rob138

Designer

AW: Königreich der Verdammten

Die Wolken sehen ein bisschen arg langgezogen aus, aber ansonsten ne einwandfreie und tolle Arbeit!! Gefällt mir.

lg
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Königreich der Verdammten

Schönes postapokalyptisches Szenario...ABER: ;)
- Kanaldeckel zu klein
- das Teil hinterm Kanaldeckel (keine Ahnung was das ist...sieht n bisschen aus wie'n kaputtes Boot) scheint zu schweben
- die kaputte Mülltonne (wenn es eine ist) links unten ist zu klein und sieht (wie das "Boot") einfach nur reinkopiert aus
- Poller am Rand haben einen anderen Lichteinfall als andere Objekte und die Hinteren sind zu scharf
- ziemlich unterschiedlicher Schattenwurf einzelner Objekte (Schatten vom Mann zu dunkel, wie ich finde) und der Schatten des "Boots" ist zu hart
- Ich kann die Tiefenrelationen nicht wirklich gut erkennen (vielleicht gehts auch nur mir so), grade beim Verhältnis Straße zu Brücke (die sehr verpixelt ist)
-> angesprochene Tiefenschärfe
.


hier wurde alles gesagt,
sonst schon ganz gut gelungen, gefällt mir
 

xxEvigressxx

Stammgast

AW: Königreich der Verdammten

Hallo ist wirklich eine schöne Idee aber wie schon öfter hier angesprochen sin einige schen noch zu scharf z.B. Haus und Fotograf sehen nur draufkopiert aus.
 
T

thewavemaster

Guest

AW: Königreich der Verdammten

ich würde den übergang von weg zu rest irgendwie weicher machen, wirkt sehr hart und darum reinkopiert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben