Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Königstiger

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Königstiger

Bisher hab ich es nur etwas dunkler bekommen. Macht schon mehr her, aber der letzte Kick fehlt noch... mal sehen ob ich noch ne Eingebung habe
das "problemchen" ist, das sich dein tieger (die kontur) von der umgebung abhebt. dadurch wirkt er etwas aufgesetzt. desweiteren solltest du den schatten am bauch und beine weiter ausarbeiten. bei Hellspawn kann man sehr schön sehen, was ich meine.
vergleiche dein bild mal mit seinem. :daumenhoch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Königstiger

So nun hab ich nochmal am Tiger und der "Dunkelheit gefeilt.
Außerdem hab ich das Logo mal farblich angepasst ;) das war wirklich wat schrill



Hab auch paar Wolken dazugetan, die Farbgebung an sich möcht ich eigentlich so beibehalten
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Königstiger

vom licht / schatten her find ich es jetzt besser.
allerdings find ich es jetzt pers. etwas zu dunkel und beim tiger würd ich noch etwas kontrast / sättigung rausnehmen - meine meinung
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Königstiger

So... Tigersättigung etwas runter, Helligkeit des HG etwas rauf:



Meintest du so etwa? @pixelfun :)
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Königstiger

Nicht schlecht nach der Überarbeitung .
Bin mal gespannt, was Du uns nach diesen Hinweisen als nächstes Bild zeigen wirst?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Königstiger

Tolles Bild, am liebsten würde ich total daran rum meckern, aber nur weil ich neidisch bin weil ich nicht so gut malen kann
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Königstiger

THX :D

@Tina68: Glaub mir, ich bin auch neidisch über so manche Bilder die hier zu finden sind.
Dann denk ich auch: "Manno, wie macht man das"
Es ist halt wirklich Übung... und die macht den Meister (und von dem bin ich auch noch seeeehr weit entfernt ;) )
Ich hatte jetzt gerade mal ein kreatives Hoch, glaube ich...
Momentan arbeite ich an keinem neuen Bild. In der Hinsicht kommt wohl jetzt das unkreative Tief.

Mal sehen, bevor ich wieder was eigenes mache, arbeite ich an der Neugestaltung einer Homepage mit, das wird wohl eine Weile dauern. Aber da sind auch Bilder nötig. mal sehen, vielleicht ist was dabei was ich wieder hier vorstelle. ;)
Wenn aber das Wetter so schön ist, bin ich lieber draußen als am PC
 
A

Artikus

Guest

AW: Königstiger

Wow, das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Mich würde nur interessieren, wie lange du insgesamt daran gesessen bist? :rolleyes:
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Königstiger

gefällt mir sehr gut. is eig nur noch ein bisschen feintuning notwendig. würde die rückenkante vom tiger evt. noch ein bisschen weichzeichnen und highlighten und die flanke stärker abdunkeln. da dieser bereich ja gar nicht beleuchtet wird.
mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Königstiger

Tja, die Frage nach der Zeit, wie lange ich dafür brauche ist immer so eine Sache.
Keine Ahnung, denn meistens sitz ich nur abends mal ein bis drei Stunden dran, dann überlege ich viel wie ich was mache und verwerfe so manches wieder.
Dann such ich auch mal nach Beispiel-Bildern damit es auch halbwegs realistisch aussieht...
Alles in allem würde ich aber schon sagen 15 Stunden. Is aber wirklich nur ne grobe Vermutung, da ich nie drauf achte :/
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Königstiger

hab die ersten bilder vom tiger leider nicht sehen können (wurden sie nachträglich gelöscht??)...nun hab ichs aber gesehen....bin fasziniert von dieser schönen stimmungsvollen kulisse....in der hat es jeder tiger schwer... auch deiner....viell. sollte der nicht mit diesem hintergrund kombiniert werden...schade um deinen schönen tiger... (guck einfach das thumb an, da sieht man keinen tiger)...

beides für sich astrein..zum schwärmen...aber zusammen. nein..

lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben