Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

I

Ilka88

Guest

Hey, ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein Foto bearbeiten könnte. Ich hab davon leider keine Ahnung und habe auch kein Fotobearbeitungsprogramm...
Das Foto soll ein Geschenk sein und ich würd mich einfach freuen, wenn es möglichst gut herauskommt. :)
Da ich mich wie gesagt nicht auskenne, kann ich auch nicht wirklich sagen, wie das Foto aussehen soll... Würde einfach auf das Urteil derjenigen Person, die mir das Foto bearbeitet, vertrauen. :)
Falls sich jemand meldet, dann würde ich demjenigen das Foto per Mail zuschicken.

Schon einmal vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße :)
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. Solltest schon mal etwas mehr beschreiben was Du aus dem Foto machen möchtest.

msblacky
 
I

Ilka88

Guest

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Hmm, wie gesagt, ich hab nicht wirklich viel Ahnung, was man so alles machen kann... Vielleicht das Foto schärfer machen, falls das irgendwie geht, "Hautunreinheiten" usw. kaschierenZähne eventuell weißer machen... Auf jeden Fall soll das Foto natürlich sein... Was ich sagen muss, was mich etwas stört, ist, dass man das Ende der einen Augenbrauenbraue kaum sieht, weil es recht blond ist. sieht etwas aus, als hätte ich nur eine halbe Augenbraue. :D Weiß nicht, ob man da was machen kann... :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Vorweg (da ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich die üblichen Kandidaten hier einmsichen):
Wer hier helfen möchte, kann das gerne tun, wer nicht, sollte hier auch nichts an Kommentaren ablassen.

An Ilka88 als Hinweis:
Bitte das zu bearbeitende Bild nicht hier rein posten, es sein denn, die abgebildete Person hat die Erlaubnis dazu erteilt. Ansonsten bitte nur per Mail direkt versenden.
Das gilt natürlich auch für die Ergebnisse.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

Hilfreich wäre jedoch ein Vorschau von dem Photo, welches Bearbeitet werden soll.
Das Bearbeiten an sich ist kein Problem.
Zudem müsste auch die Rechte von dem Photographen vorhanden sein und ob man es als TFP arbeit nutzen darf.

So hand haben wir das meist auch in der Model-kartei.de

Lg
cythux
 
D

di_Grada

Guest

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

hallo,

... biete mich auch gerne an ;)
Müsstest nur mal beschreiben, was du geändert haben möchtest.

Grüße

di_Grada :uhm:
 

rydeen05

Noch nicht viel geschrieben

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

habe auch Kurse absolviert und halbe Augenbrauen sind überhaupt kein Problem :)
Kann da auch helfen! ;-)
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

hallo,

... biete mich auch gerne an ;)
Müsstest nur mal beschreiben, was du geändert haben möchtest.

Grüße

di_Grada :uhm:

Das selbe gilt auch für mich - biete mich gerne dazu an.
du kannst auch die Preview/Vorschau gerne via Pn senden.
Ich mache keine 5min Retuschen

Falls du nicht weiss, was TFP ist )
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Wer hier helfen möchte, kann das gerne tun, wer nicht, sollte hier auch nichts an Kommentaren ablassen.


Genau ins Schwarze voll getroffen!

@ Ilka88:
Ich heiße Dich Willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen. Hier wirst du mit der Zeit viel lernen können.

 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Jop,
wenn sich das noch nicht erledigt hat, würde ich mich auch anbieten (am ende hast du best. hundert Varianten und musst nen eigenen Thread aufmachen, um das beste rauszusuchen xD)
 
I

Ilka88

Guest

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Ohhh, vielen, vielen Dank für Eure Antworten, freue mich wirklich sehr über Eure Hilfe und selbstverständlich ist das auch nicht, danke! :)
Dann werde ich mal schauen, dass ich das Foto per PN verschicke... :)
 
L

Lycanos

Guest

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

sorry, hört sich an wie: Ich hab einen Wunsch, weiß aber nicht welchen, wünsche mir halt nur etwas.
Leider sind selbst die Vorankündigungen/Vorgaben zu spärlich, da macht das bewerben schon keinen Spass.
 

VelvetBlueEyes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Hi wenn du magst sende das zu bearbeitende Bild an : koppelle@online.de und ich schau mal was sich damit machen lässt. Ich bin kein Vollprofi aber eine ambitionierte Hobby- Photoshopperin und mir macht das Bearbeiten immer spass.
 

randacek_pro

Mod | Forum

Moderationshinweis

Damit sich niemand wundert, ich habe Beiträge gelöscht.

Es besteht kein Grund für Provokationen von irgendeiner Seite .

Daher nochmals der nachdrückliche Hinweis, der von pepexx kam und den ich schon einmal wiederholt hatte:
Schreibt Ilka88 bitte bei Interesse zu helfen persönlich an, per PN!

Hier bitte keine weiteren Streitgespräche.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

Die Zeiten ändern sich eben - schluss mit der Toleranz, jetzt herrscht die Zensur.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Könnte mir jemand ein Foto bearbeiten?

@Andre_S was meinst du?

Da einige Missverständnisse über den Inhalt der gelöschten Beiträge aufkamen, eine kurze Erläuterung:

In den gelöschten Beiträgen ging es nicht mehr um das Thema, sondern es wurden aus einer allgemeinen Diskussion persönliche Angriffe an der Grenze zur Beleidigung. Um den Forenfrieden zu wahren habe ich Beiträge mit Stichworten wie "sinnloser Kommentar", die Bezeichnung eines Bildes als "Kacke" obwohl es nicht gesehen wurde oder auch "biestiger Kommentar" entfernt.
Nur darum ging es.
Jedem ist es erlaubt zu helfen, nur wollten pepexx und ich genau solche Streitereien vermeiden.
Darum schrieb ich auch:
Hier bitte keine weiteren Streitgespräche.
- was sich auf die beispielhaft angegebenen Stichworte bezieht - und bat um Absprachen per PN, um weitere persönliche Angriffe so gut es geht zu vermeiden.
Ich dachte dabei nicht, dass jemand meint, ich würde ernsthafte Anfragen löschen.
Mir geht es darum, ein höfliches Miteinander zu wahren.
Nur das war meine Absicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben