Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Körper- und Beautyretusche

Janina_1979

Aktives Mitglied

Hallo an Alle,

ich hatte mal wieder Zeit mich mit Photoshop zu beschäftigen. Und das ist dabei rausgekommen.

Das handelt sich um ein Tutorial aus einem Maganzine (DigitalPHOTO - Photoshop) den ich nachgearbeitet habe.

Was haltet Ihr davon?

Muss noch erwähnen, dass künstliche Wimpern nicht mit dabei waren und dass es einfach nur ein Veruch von mir war. Mit dem ich leider nicht ganz so zufrieden bin, weil es sehr künstlich wirkt :-(

Über Meinungen und Kritik würde ich mich freuen.

Originalbild:


Bearbeitung:


LG, Janina
 
Zuletzt bearbeitet:

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper- und Beautyretusche

tut mir leid dein bearbeitetes Bild kann man nicht öffnen
 

boranka83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper- und Beautyretusche

Also, ich finde das nicht schlecht! Ehrlich gesagt Wahnsinn! Die Wimpern sehen etwas zu buschig aus, vielleicht ein bisschen zu viel.

Gruß
 

suphafly

Photosigner

AW: Körper- und Beautyretusche

Ich finds nicht schlecht, vielleicht ein wenig übertrieben, wirkt fast schon zu künstlich. Den leichten grünstich find ich beim shirt etwas störend.
 

thomaskeil

Aktives Mitglied

AW: Körper- und Beautyretusche

Also mir gefaellt es auch, ich haette es vielleicht sogar noch etwas weicher gemacht, die Lichtsaeume sehen ein wenig so aus wie Schaerfungsraender.
 
D

DSContempt

Guest

AW: Körper- und Beautyretusche

Einige Flecken im Taillenbereich stören mich noch, ansonsten sieht es soweit gut aus :).
Übrigens, ein leichter Einschnitt in die Haut ist bei eng anliegender (mit Gummieinzug versehener) Kleidung ganz normal.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Körper- und Beautyretusche

Hey Süße, hab mal wieder nicht gelesen was die anderen geschrieben haben, aber wozu braucht man eine Diät wenn es doch dich gibt? Ich find´s supi!
 

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper- und Beautyretusche

Find es auch ganz ok auch wenn ich finde das die Gute im bearbeiteten Bild etwas dünn wirkt !!:lol:
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Körper- und Beautyretusche

Hallo,

ich finde dir ist die Bearbeitung gut gelungen, gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:

creadiva

Klugscheißer

AW: Körper- und Beautyretusche

Ich finde es auch gelungen, aber in der bearbeiteten Version ist der Dame ihr Bauchnabel abhanden gekommen (der in der Ausgangsversion noch unter dem Shirt hervorblitzt). Ich hab irgendwie gleich gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt.

Ansonsten Hut ab vor dieser Schönheits-OP! ;)
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Körper- und Beautyretusche

schön gemacht, fällt nich auf, wirkt nich künstlich und die pööösen falten sind weg ^^
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Körper- und Beautyretusche

mir ist die Hautfarbe etwas zu blass - und der Nabel ist ausversehen in den Fettabsauger gerutscht ;-) - aber das sind kleinigkeiten ansonsten gefällt es mir gut
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Körper- und Beautyretusche

ist doch gut geworden. Auch die Wimpern gefallen mir. Bin aber nicht der Fachmann für sowas.
 

rr52

riepograf

AW: Körper- und Beautyretusche

Der fehlende Bauchnabel ist schon genannt, der Dame ist etwas zuviel Figur abhanden gekommen. Etwas näher an der ursprünglichen Konturlinie wäre glaubhafter gewesen. So passt das Oben und Unten nicht so richtig zusammen.
Insgesamt eine beachtliche Leistung.
Rudolf
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Körper- und Beautyretusche

Auch mir ist sofort der fehlende Bauchnabel aufgefallen! Lass diesen noch erscheinen dann sieht es doch sehr gut aus...

Gruß
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Körper- und Beautyretusche

Joa schönes hmmm Lfiting, machst den Schönheitschirugen grosse Konkurrenz kann nichts bemängeln, nichts sieht aufgesetzt alles super bearbeitet. ;)
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper- und Beautyretusche

Hallo Janina,

ich finde die Retusche sehr gut gelungen. Die Augenbrauen finde ich einen Tick zu weich.
Dann ist mir aufgefallen, dass der Bauchnabel verschwunden ist. Ansonsten ist die Retusche super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben