Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Körper- und Beautyretusche

Z

Z1pO

Guest

AW: Körper- und Beautyretusche

ach gott, da meint man grad das 2verschiedene frauen das sind^^zwillinge? :p
 

lucie1973

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper- und Beautyretusche

Hallo,

also ich finde die Retusche gut gelungen. Dem Bauch hätten noch ein paar Konturen wie im Originalfoto sicher recht gut getan. Die Wimpern finde ich toll. Nur hast du leider beim Bearbeiten des linken Armes diesen nicht wieder korrekt an die Schulter angepaßt, sodaß dieser ein wenig zu weit unten "angehängt" wurde und da jetzt eine Stufe drin ist.

LG Lucie
 

maan0406

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper- und Beautyretusche

Mir gefällt das bild ganz gut. versuche mich gerade auch an einer ähnlichen Retusche
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper- und Beautyretusche

Das Bild gefällt mir, aber ich finde auch, dass der sichtbare Teil des Bauches zu "flach" ist. Würde glaube ich besser wirken, wenn der Ansatz der unteren Bauchmuskulatur etwas herausgearbeitet werden würde.
 
P

pthurm

Guest

AW: Körper- und Beautyretusche

Irgendwie ist der linke Arm zu klein. Passt nicht recht zu den anderen Proportionen. Die Größe des Originalbildes sollte beibehalten werden und vielleicht nur etwas "verschlanken".
 

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper- und Beautyretusche

für den anfang nicht schlecht doch man hätte noch einiges rausholen können
 

Nelly82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper- und Beautyretusche

ja mir gefällt die bearbeitung auch gut...auser bei der bearbeitung siehts so aus als wenn sie kein bauchnabel hätte... hmmm... :)
 
W

warlex

Guest

AW: Körper- und Beautyretusche

mir ist es vom gesamteindruck her leider auch etwas zu künstlich! Was die technik und die qualität der retusche angeht ist es aber saubere arbeit!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Körper- und Beautyretusche

also auf den ersten Blick finde ich es sehr schön, nur den slip könntest du evtl noch von den Falten befreien. aber ansonsten finde ich keine Mengel, außer evtl noch den Hautfarbentyp ändern bissle sommerlicher.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Re: Körper- und Beautyretusche

gefällt mir, wie bekommt man den Bauch so natürlich hin?

Naja, Einiges an Zeit und Arbeit braucht man schon dafür. Viel mit Ausbesserungswerkzeug und Stempel gearbeitet.

Oder was meinst Du genau mit "natürlich"? Meinst Du, dass der Bauch schlanker geworden ist oder dass die Falten weg sind?

LG, Janina
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper- und Beautyretusche

Hallo

Also mir gefällt die bearbeitete Version sehr gut und ich finde das hast du super hinbekommen. Auch die Wimpern finde ich toll gemacht. Kann nicht meckern. Die angesprochenen Kleinigkeiten kommen noch mit der Zeit. Das macht die Übung.
LG Conny
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper- und Beautyretusche

An für sich ganz gut,

aber:
Ich finde da fehlt die Spur des Bauchnabels, entweder aufm T-Shirt oder so am Rand, wie man am Original noch sieht ;)

Die Falten sind gut weg gemacht worden, aber dennoch sind die Beine bisschen zu glatt - finde ich.


Also eig sehr gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben