Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Körper zu Kopf

Yam99

Tüftler

Hey zusammen.

Ich habe mal wieder was zu tun. Ich soll für ein Freund ein Bild bearbeiten. So weit bin ich zufrieden.(Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;) )

Aber worum es geht ist, ich suche einen Körper und einen Hintergrund für das Bild. Was ist da zu machen...Google wäre eine Möglichkeit (da er es nur für die private Verwendung benutzt) aber Google spuckt nur Mist aus.

Könnt ihr mir helfen?



MFG
Scotty

(ANHANG)
Ich suche gerade auch noch einen passenden Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper zu Kopf

Die Knochen stehen optisch vor durch den Schlagschatten nehme ich an, sie müßten aber minimal tiefer liegen. Figuren.....weiß ich auch nicht- man darf ja nix nutzen außer für private Zwecke.
 

Speckdrum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper zu Kopf

versuch mal den übergang zwischen knochen und gesicht ein wenig weicher zu machen.. eine maske wäre hierfür ganz praktisch.. und für den körper .. hm.. keine ahnung wo du den auftreiben kannst ^^
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper zu Kopf

Es sieht so aus als würden die Knochen höher liegen als die Haut. Evtl.die Haut ausfransen (Pinsel) und etwas an den Rändern über die Knochen machen.
 

Yam99

Tüftler

AW: Körper zu Kopf

Naja, ich radiere NIE. Ich nehme IMMER eine Maske. Weicher? Wäre es nicht besser wenn der Übergang härter ist damit es abgerissen aussieht?
 

virra

lazy lizzard

AW: Körper zu Kopf

Dein Knochen ist definitiv zu groß skaliert für das echte Gesicht.
Wenn du einen Knochenmann brauchst, dürfte es schwer werden. Schau mal in der suche unter: Lizenzfreie Bilder.
 

Yam99

Tüftler

AW: Körper zu Kopf

Na ja ein Knochenmann muss es nicht umbedingt sein. Einfach irgendwas das zu dem Bild passt. Ich habe alles durchsucht (Google). Ich habe sooo viele Sachen eingegeben. Scream, Michael Myers, Jason Voorhees, Horror Body, Horror Körper und und und...aber ich finde nix. Und wenn ich was finde Stimmt der Winkel nicht. Meißt sind es Front Ansichten und SO extrem Verkrümmen sieht dann auch nicht mehr aus.

Und zu den Lizenz freien Bildern, es spielt im Prinzip keine Rolle da er es ja nur für private Zwecke verwendet. Ich mache ihm das auch ohne Geld damit zu verdienen also brauche ich GOTT SEI DANK keine eingeschränkte Suche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Körper zu Kopf

Geh mal auf Suchen hier auf der Page und gib Stockbilder ein. Du bekommst massenhaft Links für Stockfotos. ist eine davon. Kostenlos registrieren und dann suchen was du brauchst
 

virra

lazy lizzard

AW: Körper zu Kopf

?Und zu den Lizenz freien Bildern, es spielt im Prinzip keine Rolle da er es ja nur für private Zwecke verwendet.?

Falsch. Natürlich weiß niemand, was du bei dir im Schlafzimmer hängen hast, aber schon in dem Moment, wo du es hier zeigen möchtest hast du im Ernstfall ein sehr teures Problem.
 

virra

lazy lizzard

AW: Körper zu Kopf

Die haben allerdings zunehmend nur redaktionell nutzbare Bilder und selbst die kommerziell nutzbaren sind teilweise von einer intensiven Bearbeitung ausgeschlossen.

Immer auf die AGB achten, bei sowas!! Das ist wichtig.
 

peppi2006

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper zu Kopf

Hey ich finde es sieht schon recht gut aus,aber wie schon oben erwähnt die Knochen sind wirklich einwenig zugross und vll solltest du vll noch eine Art "Muskel"ebene als Übergang nehmen , ich finde rein optisch sieht es einfach nur aus wie drauf gelegt!

Aber ist nur meine Meinung =) und zum Körper naja brauchst du einen Kompletten oder nur ein Body? Hintergrund kann man ja selbst machen sollte jetzt nicht zum Problem werden könnte mir einen Feuerhintergrund oder dunklen Hintergrund mit einem "skull" körper oder so Vorstellen.

"Ghostrider" mäsig, google das mal ich finde da gibt es ne menge Bilder die rein von der Art her dazu passen würden, weis ja aber nicht was du dir da so Themen mäßig Vorstellst^^

gruss
 
X

xrace2k

Guest

AW: Körper zu Kopf

sieht zu sehr nach fake aus, ich würde da evtl noch was blut an die konturen des gesichtes machen und die haut bläulicher, denn so sieht er immernoch zu lebendig aus ;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Körper zu Kopf

der schlagschatten müßte vom gesicht auf den knochen liegen um es plastischer zu gestalten
 
D

Doony

Guest

AW: Körper zu Kopf

wie wärs heirmit: Posemaniacs.com
den link hatte ich irgendwann mal in diesem tollen forum aufgeschnappt und direkt gespeichert:)

zu dem kopf wurde ja sogut wie alles gesagt:) also lass ichs^^
 
P

phVision

Guest

AW: Körper zu Kopf

Also ich würde so vorgehen was den Kopf betrifft:
Skaliere erst einmal den Totenkopf auf die richtige Proportion des Kopfes und dann über perspektivisch verzerren die Lage des Kopfes, damit alles seine Richtigkeit hat. Dann duplizierst du am besten die Ebene des Kopfes deines Freundes und legst sie über die des Totenkopfes und reduzierst die Deckkraft der Ebene, damit du die Umrisse des Totenkopfes erkennen kannst. Wenn dies getan ist, kannst du langsam den Kopf deines Freundes so weit wegretuschieren so das es aussieht, wie wenn die Haut über dem Totenkopf liegt, geh aber vielleicht nicht bis an das Bildende (Kontur des Totenkopfes)sonst sieht es wieder so aus wie jetzt.
Hoffe mal das es verständlich ist was ich hier geschrieben habe, ist nicht so einfach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben