Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo alle zusammen:D

möchte mal wieder eure Meinung hören.....was das Bild angeht, hab ich keine Ahnung woher ich das herhab,hab es einfach auf meinem PC gefunden und dachte mir es könnte bisschen Farbe gebrauchen....nachdem ich es "angemalt" habe, hat es mir nicht besonders gefallen, also hab ich weiter ausprobiert und dabei ist dieses Bild entstanden.....:) mein Freund meinte zu mir: Sieht fast aus wie ein Comic:D

und was denkt ihr????:lol:



LG ewelina_h:)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

Ich finde, es sieht nicht nur fast wie ein Comic aus.

Hübsche Arbeit. Mir gefällts.

.
 
V

vandyce

Guest

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

Wie cool, wie Gaming-Retro, ich steh auf ZELDA

Die Bearbeitung find ich toll kommt dem Orginal von
neunzehnhundertganzfrüher sehr nahe

Dein Freund hat recht
Weiter so
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

Hi,
also die Colorierung ist gut geworden, da hab ich fast nichts dran auszusetzen. Nur gefallen mir die orangenen Augen nicht. Sieht irgendwie ungesund aus ;) Die vll noch ändern, dann wärs super =)

Der Link(e) erinnert mich an die Hauptfigur aus der Zelda-Reihe.
Nur mit einer anderen Haarfarbe.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

Hallo,
auch ich find es eine tolle Colorierung. Gut gemacht. Du könntest ein Tutorial schreiben!
Grüsse
 

themastercode

timeless

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

Hi,
also die Colorierung ist gut geworden, da hab ich fast nichts dran auszusetzen. Nur gefallen mir die orangenen Augen nicht. Sieht irgendwie ungesund aus ;) Die vll noch ändern, dann wärs super =)

Der Link(e) erinnert mich an die Hauptfigur aus der Zelda-Reihe.
Nur mit einer anderen Haarfarbe.

ist ja auch Link... die colorierung ist halt mal was anderes, tut ihm auch mal gut ^^
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

ich finde es super. war das deine erste colorierung ?!? HUT AB! Ich würde die farben teilweise viell. noch ein bisschen kräftiger machen, aber das ist ja reine geschmackssache. von der technik her gibt es eigentlich nichts auszusetzen.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

die colorierung ist dir sehr gut gelungen. sieht jetzt sehr gut aus. ich würde bei beiden aber nochmals die augen überarbeiten, dass da noch weiß drin ist und nicht hautfarbe.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

Hallo, sieht wirklich toll aus. Bin auch ein großer Zelda Fan *fähnchenschwing*
Das mit den Augen von der linken Figur wurde ja bereits erwähnt, ich würde bei der rechten Figur das linke Auge etwas von dem Orange befreien. Die gleiche Farbe wie auf der Haut, vielleicht etwas aufhellen?
 

sayrue

Get it on

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

Auch für mich eine absolut starke Arbeit und das Nachher ist um Klassen besser:) saludos
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

kann ich nur zustimmen. Obwohl mich die Augen von der linken Figur etwas irritieren da sie so Dunkel sind. Sehr schöne Arbeit :) (Original sieht aus wie aus einer Zeitschrift oder s/w-Zeitung).


lg
Phenelophe
 
A

AliasAli

Guest

AW: Koloriert...naja, und einfach ausprobiert^^

Gefällt mir sehr gut : )
Weiter so !

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben