Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Komischer Rand um Schrift im IE

elyion_g2

Ach Jungs!?!

Hi ihr alle,

Ich habe ein Problem, und ich finde einfach nicht raus, an was das liegen könnte.

hier ein bild des fehlers:
fehler.png


Das problem tritt nur im Internet Explorer auf!
In keiner CSS & anderen Datei ist ein Skript doppelt vorhanden...

weiss da jemand mehr?

Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank!
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Komischer Rand um Schrift im IE

Der dicke titel oben hat den fehler auch, der ist schrift, die "Haken" sind PNG Files ja....
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Komischer Rand um Schrift im IE

Aber sie hat doch geschrieben (sogar in dem Satz, den du zitiert hast), dass die Schrift auch wirklich Schrift ist und nur die Haken png-Files sind.

Versuch mal testweise die Schriftgröße hochzustellen, ob der Effekt dann immer noch bestehen bleibt. Auch wäre es interessant unter welchem Windows dieser Effekt auftritt, man kann ja im Windows selbst auch Kantenglättung für Schriften aktivieren. Eventuell hat das damit etwas zu tun.

L. G.
 

sokie

Mod | Web

AW: Komischer Rand um Schrift im IE

scheint zunächst reines Rätselraten, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt. einfach den ganzen kram hochladen und ein Link zur Seite, sodass man sich über markup css und scripts ein Bild machen könnte...
 

sokie

Mod | Web

AW: Komischer Rand um Schrift im IE

auf dem ersten Blick liegt es an einem der Scripts. Wenn du die Seite im IE aktualisierst, siehst Du, dass die Anzeige zunächst einen kleinen Moment einwandfrei funktioniert, erst wenn die Navigation fertig geladen ist, springt die Anzeige zu dieser fehlerhaften Darstellung.
Die <body onload - zeile scheint zudem fehlerhaft zu sein:
IE Fehlermeldung:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0...)...

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 67
Zeichen: 95
Code: 0
URI: elyion
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Komischer Rand um Schrift im IE

habs hinbekommen

-> Fade-Effekte im Body-Tag entfernen. Fertig..
nur schade dass es diesen effekt nun nicht mehr macht, aber ist entbehrlich.



Vielen dank für eure Hilfe!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben