Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Komisches Browser Problem

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe eine neue Webseite gemacht und jetzt habe ich hier ein ganz komisches Problem.

Auf meiner Platte habe ich meine Seite mit 2 Browsern angeschaut (IE & FireFox).
Wenn ich sie auf der Platte anschaue Sehen sie identisch aus.

Aber wenn ich sie auf meinen Server lade sieht meine Seite im IE Kaputt aus bzw die Navigation .
Im Firefox is alles bestens.
Was ist das ?

die Seite ist SBL MultimediA

Vielleicht wisst Ihr gleich was das ist
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Komisches Browser Problem

des wird nicht an meiner Seite liegen das mit der w3c ich hab nämlich kein javascript drin :)

das wird wahrscheinlich etwas von 1 und 1 sein der Banner wo da immer aufplopt deswegen werd ich da auch bald den Webserver wechseln.

Ich hab meine Seite nämlich öfters mit dem W3C durchschauen lassen da war alles in ordnung.

PS.: das mit dem visibility: hidden; hab ich grad versucht dann geht mein menü nicht mehr auf.

sieht die Seite bei dir normal aus ? also nix an ner falschen Stelle ?
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: Komisches Browser Problem

Damit sie danach wieder aufgeht, musst du natürlich auch beim einblenden von display auf visibility wechseln.
 

sokie

Mod | Web

AW: Komisches Browser Problem

ja, das liegt an dem script für den Werbebanner.
manche Browser erkennen die Doktype nicht korrket, wenn davor schon anderer Code ausgegeben wird. Steht die doctype deklaration nicht in der ersten Zeile wird beim IE (v6+7) Quirks Modus ausgelöst.
 

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Komisches Browser Problem

ja, das liegt an dem script für den Werbebanner.
manche Browser erkennen die Doktype nicht korrket, wenn davor schon anderer Code ausgegeben wird. Steht die doctype deklaration nicht in der ersten Zeile wirdbeim IE (v6+7) Quirks Modus ausgelöst.

was heist das nun genau ? das der Fehler von meinem Menü durch den Blöden Banner ausgelöst wird ?


und das wegen dem Visibility war mein fehler ^^ hat jetzt geklappt aber der fehler bleit.
 

sokie

Mod | Web

AW: Komisches Browser Problem

da hättest du doch auch grad selbst in den Quelltext der Seite online schauen können, dann weisst du besser als ich, ob das script vor der Doctype von dir ist oder nicht
Code:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
window.open('http://ptbanner.gmx.de/werbungpt1.php3?domain=s162940652.online.de','ptrmHK48VPD3w','width=488,height=50');
</SCRIPT>
 

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Komisches Browser Problem

da hättest du doch auch grad selbst in den Quelltext der Seite online schauen können, dann weisst du besser als ich, ob das script vor der Doctype von dir ist oder nicht
Code:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
window.open('http://ptbanner.gmx.de/werbungpt1.php3?domain=s162940652.online.de','ptrmHK48VPD3w','width=488,height=50');
</SCRIPT>

also von mir is das nich

Mein Dad hat den Webserver schon Seit einiger Zeit und als er den gemacht hat hat er da so ein WerbeProgram gemacht von 1 & 1 und seitdem wird da dieser Banner angezeigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben