Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Komm nicht mit Pfaden klar

B

buTch86

Guest

Hi Leute, mein erster Eintrag hier im Forum (ENTJUNGFERT :D ).

Habe seit einer Woche Photoshop CS4 (von 6.0 auf cs4 umgestiegen) und bin diesmal wirklich ernst bei der Sache, doch was ich nicht versteh ist folgendes:

Ich will so eine Art Wappen machen. Hab schon eine schöne Form aber dann scheitere ich an der Weiterverarbeitung. Das einzige was ich hinbekomme ist eine Kontur :D und das hat ziemlich lange gedauert.

Kann mir jemand erklären wie man zum Beispiel sowas macht:


Ich komm ungefähr so weit:
EDIT:

danke im voraus :)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

G_T_A

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Komm nicht mit Pfaden klar

Hier könntest Du mal nachschauen, könnte genau Dein Anliegen sein


gta
 
B

Bigdogg

Guest

AW: Komm nicht mit Pfaden klar

Ja bei mir geht der Link auch nicht.
Bitte nochmal Posten.
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Komm nicht mit Pfaden klar

Die Form hast du ja soweit hinbekommen...oder meinst du genauso wie in deiner "Vorlage"? Hast das mit den Pfaden doch ganz gut gemacht finde ich. Jetzt musst du nur noch am Inhalt des Wappens feilen.
 
B

buTch86

Guest

AW: Komm nicht mit Pfaden klar

Jo nur is da die frage, wie ich das mache dass das nach was aussieht. nur füllen mit vollfarbe oder verlauf kann ja nicht alles sein. wenn man oben in der vorlage sieht, hat der so eine schöne goldene kontur. die blendenflecke krieg ich alleine auch hin.

den 3d effect nehm ich an, hat er einfach mit ebene duplizieren erzielt und dann nen schlagschatten reingemacht
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Komm nicht mit Pfaden klar

Hallo,

wenn du mal in der SuFu "Gold" eingibst, erhälst du verschiedene Tuts, die sich damit beschäftigen - vielleicht helfen sie dir ja:





Dann gibt es auch noch verschiedenste Gold-Stile

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben