Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kommentar Script

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin im Moment dabei mir eine Art Blog zu erstellen.

Und ich würde dann auch gerne, dass die Besucher Kommentare zu meinen Texten etc. schreiben können, wie es in normalen Blog auch ist.

Ich suche jetzt schon seit Tagen hatte ein paar Kommentar Scripts runter geladen aber irgendwie verzweifel ich da langsam.

Bin jetzt bei diesem hier gelandet aber so wirklich klappen will es noch nicht.



Am schönsten wäre es, wenn die Kommentare nicht direkt unter meinen Texten angezeigt werden, sondern das da steht wie viele Kommentare zu dem Text sind. Da kann man drauf klicken und die Kommentare lesen und auch selbst eins abgeben.

Ich denke mal ihr wisst wie ich es meine?
Wie hier z.B.: http://sequma.bplaced.net/wordpress/
 

P

Pendrake

Guest

AW: Kommentar Script

Hi,

ich würde dir gerne helfen, wenn ich sehen würde, dass du selbst Zeit investiert hast. Ich sehe hier jedoch lediglich, dass du per google etwas rausgesucht hast und es noch nicht so ist, wie du es gerne hättest. Falls du deinen eigenen Code postest und Anregungen haben möchtest, nur zu, dann helfe ich gerne.

Gruß

Pendrake
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Kommentar Script

Wenn du dir ein Blog-System schreibst, solltest du mittlerweile eine Funktion haben, mit der du neue Einträge erstellst. Abstrakt gesehen machst du dabei sicherlich folgendes: 1. Formular mit Daten füllen - Absenden 2. Formular auswerten und Daten speichern
Einen Kommentar zu erstellen ist exakt das gleiche: 1. Formular mit Daten füllen - Absenden 2. Formular auswerten und Daten speichern

Oder hast du die Neue-Beiträge-Erstellen-Funkion auch irgendwoher genommen? Falls ja, warum baust du dir dann überhaupt ein eigenes System und nutzt kein fertiges?


Duddle
 

dlogic

Allrounder

AW: Kommentar Script

Ist denn deine Seite komplett selbst programmiert oder nutzt du eher ein fertiges System wie Wordpress?
 

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentar Script

Die Seite ist noch im Aufbau und das Script von der einen Seite habe ich wieder runter genommen, weil es nix war. Ich suche grad noch weiter.

Ich mache alles mit Phase5.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben