Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kommentare bitte!!!!! :-)

Nordstern01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

hallo, ich bin auch der meinung das es für das erste bild nicht schlecht ist.
schließe mich aber auch meinen voreinträgern an, das direkt unter dem hai liegende wasser sollte turbulenter sein und wenn der hai noch ne nummer größer wäre würde es noch ein bisschen mehr her machen.
aber sonst nett.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Der Schatten bei dem kleinen Fisch fehlt noch da er aus dem Wasser springt musste den noch reinmachen
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Der hai zu klein? :hmpf:
Wenn man weiß das, das Wasser dort nur etwa 50cm tief ist, ist man sicher vorab schon mal beeinflusst. Das ist das eine. Die andere Sache ist, das es etwa 400 bekannte Haiarten gibt. Wenn die größe der verschiedenen
arten zwischen 15cm und 12 metern liegt, wie wollt ihr dann behaupten, das der hai zu klein ist?:rolleyes:
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Wir wollen jetzt hier mal keine Maßstäbe setzen: Eigentlich gut geworden gerade bei der Bildbearbeitung-das will gelernt sein ;)!! Vielleicht kannst du jedoch noch versuchen den Hai noch etwas mehr mit dem Bild verschmelzen...

Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Hallo
mir gefällt Deine Idee. allerdings, wnn ich mir den Fluß so ansehe, hat der extrem wenig Wasser, da müßte der arme fisch ja so einen richtigen Bauchplatscher bei der Landung machen. Ich würde das Wasser versuchen höher zu ziehen und etwas bewegter. Die Größe vom Hai finde ich ok. aufch die SW-Fortm gefällt mir. Zeig mal, wenn du weiterarbeitest.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Ich finde die Idee ganz Witzig! Hai in einem kleinen Fluß! Aber spektakulärer wäre es, wenn der Hai größer wäre und mehr aus dem Wasser rauskäme, denn so geht er etwas unter.
Vielleicht würde es auch in Farbe besser wirken? Aber für den Anfang trotzdem ganz nett!
 

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

schick, schick ... und wenns dein erstes ist super schick^^

Nur den Hai würde ich wirklich nen bissle größer machen!

Gruß
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Hab ihn erst garnicht gesehen, da bekommt man ja ein richtigen Schreck =D

Ist dir gut gelungen, vorallem die Kontrast-Anpassung usw.
LG
 
D

dieganzewoche

Guest

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

witzige Idee, und dafür dass es eine Premiere ist, ist es auch ganz toll geworden!
 
I

IntelAtom

Guest

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Ich finde das Bild super nur mir persönlich gefällt der hai im Wasser nicht so ganz etwas zu klein finde ich, aber sonst ist es gut geworden!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben