Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kommentare der Workshops

Peterstrumpf

Nicht mehr ganz neu hier

Würde gerne etwas kommentieren. Habe aber seid 2 Tagen diese Meldung:

"Achtung: Du kannst den Inhalt erst kommentieren, sobald du den Inhalt komplett angeschaut hast."

Wann verschwindet diese Meldung wieder?

Gruß und Danke

Peterstrumpf
 
E

essdreipro

Guest

AW: Kommentare der Workshops

hatte noch nicht eine solche Meldung...

@Stefan...

wie definierst Du denn auch garantiert schon angeschaut?
 

Peterstrumpf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentare der Workshops

Das bedeutet ja, alle anderen können kommentieren nur der Bezahlkunde nicht. Es sei denn er opfert seine Punkte für einen zusätzlichen Workshopdownload um sich damit die Kommentarfunktion frei zu schalten.
Hab ich das richtig verstanden? wäre dann irgend wie nicht so prickelnd.
 

Peterstrumpf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentare der Workshops

Könnte man dem Bezahlkunden nicht irgend eine Pin-Nr. oder ähnliches bereitstellen, mailen oder wie auch immer? Also nur gültig für die zugehörigen Workshops.
Er könnte sich dann damit für den entsprechenden Bereich selbst freischalten um nicht von der Diskussion ausgeschlossen und benachteiligt zu werden.
 

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: Kommentare der Workshops

die selbe meldung hatte ich auch schon bei nem runtergeladenen tutorial als ich en kommentar hinterlassen wolte habs danach nicht mehr versucht und lieber ne pn geschickt
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kommentare der Workshops

Workshop/Trainings-DVDs die gekauft wurden, können doch direkt im Shop kommentiert werden. Alles andere was direkt auf PSD-Tutorials (nicht im Shop) durch Punkte heruntergeladen wurde, kann dann hier kommentiert werden.

Also ich sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem. Finde es eigentlich auch in Ordnung so. So bleibt es zumindest getrennt und die Kommentare richten sich dann eben an einzelne Workshops oder eben im Shop für die DVDs.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben