Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kompaktkameraportraits professionell aussehen lassen?

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kompaktkameraportraits professionell aussehen lassen?

@dope83 genau die Rettungsdecke habe ich vergessen.
Danke für den Nachtrag

Photoshop

Laura1976

Anfängerin

Mal ganz dumm gefragt, würde sich ein weißer oder gelber Schirm auch als Reflektor eignen? Schirm hätte ich für spontane Bilder öfters dabei als eine Spanplatte.

Raytrax

Nicht mehr ganz neu hier

Heya,
habe mir gerade mal die Testversion gezogen und ausprobiert. Ist schon erstaunlich, wie man in kürzester Zeit ein Portrait verschönern kann. Nur muss man wirklich aufpassen, dass man die Person anschliessend noch erkennt. Es grenzt nämlich schon an plastische Chirurgie, was man damit machen kann. Zum Glück gibt es zu jeder Veränderung entsprechende Schieberegler, die einem eine gute Feinabstimmung ermöglichen.
Alles in allem zwar Sachen, die man auch im PS hinbekommt, aber die Zeitersparnis scheint enorm.
Ich werde jetzt noch ein paar "Problembilder" testen und bei positiven Resultat die Überweisung tätigen.

Gruss
Raytrax

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden