Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Konstruktive Kritik bitte!

Photoshop

l3lackHusky

Forenhund

AW: Konstruktive Kritik bitte!

Is das die Original Font von The Kooks ? Iwie stört die mich ween dem "grunge", das passt nich so richtig zu Brit Pop, Indie oder was genau sie machen.


Ansonsten gefallen mir die Plakate recht gut und mein Fav. is das erste.
 

Percie

Vektorkrüppel

AW: Konstruktive Kritik bitte!

das zweite sieht schon richtig geil aus, allerdings würde ich bei der band ein klein wenig mehr details reinnehmen! der typ links und der unten mittig sind schwer zu erkennen.

sonst ist es genial, würd auch sagen das, dass zur band passt!

(nicht vergessen! endprodukt vorstellen!) ;)
 

arimano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Konstruktive Kritik bitte!

Also ich kann den anderen in dem Punkt zustimmen, dass das zweite bandbezogener ist und somit besser passt. Ich finds bisschen minimalistisch vllt. solltest du noch bisschen mehr farbe ins spiel bringen... sonst denkt jeder er geht um sich "paint it black" anzuhörn :)

Natürlich ist das auch nur ne idee. aber wenn du es von den farben her so lassen willst würde ich auf jeden fall die gesichter noch bisschen detailierter gestalten.. die kleidung is schon ok so aber jetzt gerade sehn die gesichter soo bisschen wie zombies oder geister aus :D vllt. kannst du da nochn bisschen hand anlegen damit es menschlicher wirkt.

soo jetz die schrift: also preise etwas kleiner und vllt. nen helleren rotton für den streifen und die schrift... lies das soo mal bei nacht an ner unbeleuchteten wand ^^ und sag mir dann an welchem tag es is ;)
 

kucky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Konstruktive Kritik bitte!

Hallo,
mir gefällt das zweite Plakat besser, da man doch gleich sieht dass es um einen Auftritt einer Band geht, was bei dem ersten Plakat nicht gleich rüber kommt.
 

Foos

Member

AW: Konstruktive Kritik bitte!

...mich haun beide nich so um, wirkt sehr leer und unüberlegt finde ich. Die Illustrationen bzw. The kooks sind irgendwie auch nich so gut getroffen ^^.
Aber ist Geschmackssache. Viel Glück noch :)
 

jotebe

macerer

AW: Konstruktive Kritik bitte!

entwurf 2 wuerde ist als basis vorziehen, weil er eben mit musik zu tun hat. unprofessionell wirkt der zusammenhangslose umgang mit der gesamten typo. vielleicht erst mal ueberlegen, was an text alles drauf muss, d. h., beide entwuerfe sollten erst mal alle obligatorischen elemente enthalten.
 

Amadee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Konstruktive Kritik bitte!

Hi!
Ist das Frankfurt Ich finde auch, dass beim Plakat Nr. 1 zuviel Leerraum oben ist.
Beim Plakat Nr. 2 finde ich die Aufteilung im Textblock unten nicht gut.
Außerdem würde ich ein paar Feinheiten mehr beim schwarz/weiß-Bild der Band zeigen.
Wird auf weißes Papier gedruckt?
Grüße Amadee.
 

Nicole110484

Noch nicht viel geschrieben

AW: Konstruktive Kritik bitte!

Hi!

also mir gefällt auch das 2. plakat besser.

man muss schon darauf achten, dass es im vorbeifahren gut zu erkennen ist. daher würde ich auf jeden fall datum und ort sehr groß gestalten. dass was kleiner ist, wie z.b. der preis, würde ich mir sparen, weil man es sowieso nicht lesen kann.
stattdessen würde ich noch eine internetadresse mit draufsetzen, wo sich die leute über die details informieren können! :0)

gruß nicole
 
E

EpicFail999

Guest

AW: Konstruktive Kritik bitte!

beim 1. sind zu wenig infos... das 2. gefällt mir gut :)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Konstruktive Kritik bitte!

bei solchen sachen ist wichtig das dur immer die gleichen farbtöne verwendest, denn es sieht nicht aus wenn du 3 verschiedene rot-töne verwendest. du könntest den banner in einem knalligermenrot vielleicht machen aber ansonsten bitte im selben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben