Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktformular + Loader Problem

C

Camui

Guest

Hallo,

Ich bin ein ganz neues Kücken hier. Habe die Suchefunktion genutzt und nichts passendes gefunden. Falls ich im Falschen Thread schreibe, mich bitte einfach dorthin verschieben. Falls es das Thema schon gibt wär ich für einen Link sehr dankbar.

Ich habe nach eurem Tutorial das Kontaktformular gebastelt. Die PHP Datei mit meiner Emailadresse geändert und auf meinen Server zu Testzwecken geladen. Klappt alles wunderbar.

HALT bevor ihr jetzt wegrennt...

Mein Problem ist folgendes:
Das Kontaktformular klappt zwar alleine, aber auf meiner fertigen Homepage geht es nicht.
Ich lade jede meiner Seiten extern mittels einem Loader (mx.controls.Loader aus den Komponenten) ein. Und wenn ich das mit dem Kontaktformular bleibt das Fenster aber Komplett leer. Weder die Buttons, noch die Bilder, Texte oder Eingabefelder erscheinen.

Kann mir jemand sagen woran es liegt und ob ich das ändern kann?
Die Code's sind in Ordnung da das Kontaktformular funktioniert, eben nur nicht wenn die swf eingeladen wird.
Habe eine andere swf Datei als Kontaktseite gespeichert und diese läd einwandfrei so das auch am Haupt-AS nicht liegen kann.

Wäre für jeden Rat wirklich dankbar den ich bin mit meinem (zugegeben noch recht mikrigen) Latein am Ende :'(
 

SineTempore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kontaktformular + Loader Problem

bei meiner seite lade ich auch die unterseiten mit der loader-komponente und es funktioniert einwandfrei.
wird die swf nur teilweise geladen oder überhaupt nicht?
könnte vlt einfach der pfad falsch sein?
 
C

Camui

Guest

AW: Kontaktformular + Loader Problem

Die Seite läd überhaupt nicht...

Falsch sein kann es eigentlich nicht weil die sfw im selben Ordner liegen und nur Kontakt.swf heißen muss um zu funktioren (Klappt bei den anderen Seiten auch einwandfrei). Tausche ich es gegen etwas ohne Kontaktformular aus läd sie auch darum bin ich ja so verwundert darüber.

Hab den Pfad testweise auch auf die funktionierenden Testordner swf veränder aber da bleibt das laden auch aus

Das ganze läd weder wenns hochgeldane ist, noch in der Vorschau auf der Festplatte. Bei letzterem friert meine ganze Menüführung sogar ein wenn ich es versuche. Aber nur auf der Platte, hochgeladen bekomm ich einfach nur die leer Seite
 
C

Camui

Guest

AW: Kontaktformular + Loader Problem

Das Tutorial war für Flash 7 geschrieben und ich arbeite mit 8 Pro. Ich glaub nicht das da eine Version so einen großen Unterschied macht... Ich versuchs heute nochmal...

Wenn es bei allen klappt, nur nicht bei mir dann muss ich zu doof dafür sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben