Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktformular

F

Fotojojo

Guest

AW: Kontaktformular

Sollen jetzt alle für lau hier arbeiten und du drehst Däumchen? diy
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Kontaktformular

Hi,

du kannst mich gerne per PM kontaktieren und mir nochmal dein Vorhaben schildern, dann erstelle ich dir gerne ein Angebot!

Mal im Ernst, glaubst du, dass hier jemand einfach so die Arbeit abnimmt und dir das komplett umschreibt, ohne dass du auch nur eine Taste rührst?

Außerdem ist nicht klar, was genau du möchtest, weil der erste Link auf die Startseite weiterleitet...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Kontaktformular

Hallo MarcelF6,

hee MarcelF6 das kannst Du nicht machen, keiner von hier wird ohne nichts etwas in dieser Art und Weise machen.
Hier wird Dir geholfen ist ok, nur da mußt Du aber auch selber Hand anlegen und etwas anbieten.
Der erste Link den Du da angegeben hast geht zu einer Startseite und ist nicht genau definiert was Du da willst.
Also bitte etwas genauere Instruktionen und ein Bsp. von Dir, meinetwegen wie Du Dir das vorstellst.
Aber nicht das Du andere für Dich arbeiten lässt und Du sitzt im Sessel, so geht das nicht.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Kontaktformular

oder wäre es gar möglich, dass mir jemand die jeweiligen Files gleich bearbeiten und hier reinstellen kann? (das Kontaktformular soll an (z.B.) 123@hotmail.com gesendet werden.)
Ja, kann ich gerne machen. Bitte sende mir per PM Deine vollständige Rechnungsanschrift und Telefonnummer, damit wir und im Detail Deinen Auftrag besprechen können.
Wenn Du den Auftrag genau definierst biete ich Dir gerne einen Festpreis an, ansonsten rechnen wir das auf Stundenbasis ab.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Kontaktformular

kannst Du bitte noch schnell schreiben, was auf die Pizza soll, die natürlich auch kostenfrei geliefert wird ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben