Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kopf-Heißluftballon

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kopf-Heißluftballon

Hallo
wenn du es schafft, die Tipps von liebe suse noch umzusetzen, wird es perfekt. Es ist jetzt schon gut, und vorallem erstmal eine super Idee, die bis auf die Feinheiten schon sehr gut umgesetzt wurde
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf-Heißluftballon

Also ich fand das erste schon klasse,
aber die überarbeitete Version ist noch besser :daumenhoch:

Gruß Matthias
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Kopf-Heißluftballon

ja, versuche die tipps die du bekommen hast noch fertig umzusetzen, dann wird es wirklich täuschend echt! :)
top idee, gute arbeit mit der perspektive... ich würde vllt die innenseite des ballons noch an die hautfarbe anpassen, so isser ja blau :)

muss man davon ausgehen, dass dieser herr nix als heiße luft im kopf hat oder handelt es sich nicht im eine ironische anspielung? ;)

gruß

RZS
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Kopf-Heißluftballon

wow, super idee und auch klasse umsetzung, was mich nur etwas irritiert sind rechts vom ohr, die felsen oder berge samt meer. meiner meinung nach, können die dort doch gar nicht sein, oder?
 
G

Guleum

Guest

AW: Kopf-Heißluftballon

was mich nur etwas irritiert sind rechts vom ohr, die felsen oder berge samt meer. meiner meinung nach, können die dort doch gar nicht sein, oder?

Das verwirrt mich auch etwas.

Aber ansonsten eine super Idee und gute Umsetzung. :)
Auf sowas wäre ich glaub ich gar nicht gekommen. :p
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Kopf-Heißluftballon

ja ok, das ist mir auch irgendwie klar, aber was ich meinte war, dass das composing so nicht stimmen kann, da die perspektive des heißluftballons suggeriert, man schaut von schräg unten auf ihn, aber dann kann ich ja unmöglich diese felsen in dieser weise sehen. verstehst du was ich meine???
außerdem ist mir gerade noch aufgefallen, dass die hintere untere ecke des korbes schräg abgeschnitten ist.
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf-Heißluftballon

Jetzt verstehe ich was du meinst. Hast recht den Fels dürfte man eigendlich nicht sehen da ich ja von unten nach oben schaue. Ein geschultes Auge haste. Werde mich mal dransetzten und die Felsen entfernen und die linke untere Ecke von Kopf wieder annähen^^.

Danke für alle eure Anmerkungen.


MfG
09dragon
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Kopf-Heißluftballon

HA das find ich gut ^^ auch dieser Blick nach oben xD einfach GENIAL!!! mehr mehr mehr!!
 

reinrog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kopf-Heißluftballon

da kann man ja so manchen lieben "Freund" in die Luft gehen lassen, super Idee.
Nur wegen der Realität: ich hab noch keinen Heißluftballon schräg durch die Lüfte fahren sehen.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Kopf-Heißluftballon

Um die Realitätsnähe mache ich mir keine all zu großen Sorgen.
Wer dagt denn, dass man direkt drunter steht?

Was mich aber brennend interessiert, wie sieht der Endstand aus?
Ich hoffe ich war mit meinen Tipps nicht zu streng und habe dich jetzt verprellt :'(, dann Asche auf mein Haupt.

Suse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben