Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kopf-Heißluftballon

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kopf-Heißluftballon

Hallo
Du hast Dich super verbessert, <komliment, alle Ratschläge gut umgesetzt, = Note 1, aber wenn ich mir das jetzt nur aus der Sicht des Fotografen ansehe, wirkt trotz Schwerpunkt Heißluftballon der Himmel etwas irreal mit der Wolkenkonstruktion (die Wolken alleine entsprechen wahrscheinlich der realität)
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf-Heißluftballon

Danke für eure Kritiken und Anregungen. Bin mal gespannt ob es in die Galerie aufgenommen wird, was mich außerordentlich Stolz machen würde.

Danke für alles.

ps. wenn ich mir meine ersten Bilder anschaue und dann dieses habe ich durch dieses Forum einiges dazugelernt. Auch hier für der ganzen Community einen herzlichen Dank.
 
S

Ska_Kid

Guest

AW: Kopf-Heißluftballon

finde es auf jeden Fall eine gute Idee. Meiner Meinung nach würde ich aber das Gesicht plastischer ,aufgrund des Ballons, machen
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Kopf-Heißluftballon

Tolle Idee ! Der Fantasie sind ja nie grenzen gesetzt, aber wenn ich dein Bild so seh, dann hab ich mehr als wenig Fanatsie !!
Gruß,
Tina
 
P

Peples

Guest

AW: Kopf-Heißluftballon

Hi
ich finde das bild auch richtig gelungen!
ich hätte die zwei anderen ballons zwar weggelassen, aber das ist geschmacksache.
gruß
peples
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag,

Es ist schon einige Zeit her seit ich dieses Bild erstellte und hier um eure Meinung fragte.
Meine Frage:
Ich habe dieses Bild nicht mehr. würde es aber gerne egal in welcher Form sei es als Miniatur oder ähnliches....
wieder sehen.
Gibt es irgend eine Möglichkeit dazu?
Habe schon meine alten Festplatten/Sicherungen durchsucht.
Bei web.archive.org geschaut.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich? Oder eine Ahnung wie, wo oder mit was?

Gruß
09dragon
(der ein bisschen älter gewordene 09dragon)
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

Niemand eine Idee?

Ich frage in ein Paar Monaten noch einmal nach.
Gruß
09dragon
(der ein bisschen älter gewordene 09dragon, mittlerweile mit halb Glatze:))
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Moin. Du wirst das Bild ja damals irgendwo hochgeladen, „gehostet“ haben. Viele solcher Hoster hatten eine Einstellung, dass Bilder nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, wenn sie nicht mehr angeschaut wurden. Wenn also die Wayback-Maschine das Bild nicht mehr hat und der Hoster auch nicht mehr und Du auch nicht mehr, ist die Chance ziemlich gering. Da Du vor 1/2 Jahr hier gefragt hast und sehr viele User weitergezogen sind, hat es hier anscheinend auch niemand für Dich aufgehoben. Jedenfalls niemand, der noch aktiv im Forum ist.

Vllt. hast Du ja trotzdem Glück, und es meldet sich jemand. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so. Aber Du hat das Bild schon einmal selbst gemacht! „Einfach“ nochmal neu machen? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben