Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kopfstudie Nashorn

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopfstudie Nashorn

Achso, das ist ein smudge painting. Dachte Du hättest jede einzelne Falte per Hand gemalt.:) Trotzdem gut gemacht, soweit ich das beurteilen kann, habe mich mit dieser Kunstart noch nicht so beschäftigt.


TheDaywalker;)
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopfstudie Nashorn

Alle guten Dinge sind Drei!
Hab diesmal die Lichter nicht ausreißen lassen, und die Details "sichtbarer" gemacht.
Danke für Kritik und Anregungen!
 

platonos

platonos

AW: Kopfstudie Nashorn

Na, da hat mir die erste Version besser gefallen, kannst du die Technik erklären oder ist das ein Plugin?
Danke
 

virra

lazy lizzard

AW: Kopfstudie Nashorn

Für mich ist immernoch die 1. die Beste Version. Aber das letzte Bild ist auch nicht übel – erinnert eher an die klassischen Illustrationen aus Lexika etc. Der Übergang ins Nichts müsste aber noch besser werden. ich würde da eine Kante machen, die nicht weich ausläuft, sondern eher an das Malwerkzeug erinnert, so eine Art "Pinselstriche". Und du solltest die Helligkeit vom Original bis zu einer zarten Farbe laufen lassen, aber über einen breiteren Bereich als du es jetzt tust. Dann wirkt es so, als wäre die "Zeichnung" dort nicht so intensiv bearbeitet worden und noch etwas unfertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben