Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Korrektur von grüngeblitzten Tieraugen

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Korrektur von grüngeblitzten Tieraugen

Was verstehst du unter korrigieren? Umfärben?

Hier legst du einfach eine Einstellunseben Farbton/Sättigung an und änderst die Augenfarbe nach deinen Wünschen. Nun musst du nurnoch die Ebenenmaske umkehren und die Augen "demaskieren"
 

lisavetta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Korrektur von grüngeblitzten Tieraugen

ja sowas ähnliches, so dass man die leuchtenden augen von einer katze nicht sieht, sondern normale augen
 
M

MorphyGee

Guest

AW: Korrektur von grüngeblitzten Tieraugen

habe zwar noch nie versucht tieraugen zu korrigieren, aber viel anders wie beim menschen wirds wohl nicht (nur dass die farbe anders ist).
versuch mal das:
mach einfach ne auswahl (nur den augapfel)
dem nimmste dann sättigung soweit weg, dass es nicht gerade schwarz/weiss wird. und dann mit nachbelichten/abwenden arbeiten
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Korrektur von grüngeblitzten Tieraugen

Hier ist ein Tut für geblitze Tieraugen, wenn dies nicht Funktioniert eventuell die Augen ersetzen aus einem anderen Bild.
 

danii85

Freak

AW: Korrektur von grüngeblitzten Tieraugen

das problem hab ich auch oft bei meinen katzen, die sehen dann aus wie der typ bei splinter cell. ne freundin fragte mich sogar mal ob das ne lampe ist die auf dem flur steht, als sie eins der bilder sah. grinzz
 

lisavetta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Korrektur von grüngeblitzten Tieraugen

Ich kann die Tuturials und workshops sowieso nicht benutzen, weil ich nicht so viele sterne habe.
Ich habe jetzt aber auch eine lösung selbst herausgefunden. Die ist am schnellsten.
Die katzenaugen auswählen-ebene duch kopie-dann- differenz fertig!wenn s nicht gefäkkt kann man nocg bei der einstellungebene farbton sättigung korrigieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben