Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostengünstiger Webspace

tomtom

css/cms-learning

AW: Kostengünstiger Webspace

bei denen bin ich mittlerweile seit 5 jahren
nie probleme
schnelle up/downloads
superschneller KOSTENLOSER support etc. pp.



wovon ich abraten möchte - evanzo
2 jahre kam ich bei denen nicht an meine mails
und das ging mehreren usern dieses anbieters auch so

mit alfahosting.de nur gute erfahrungen gemacht.

desweiteren kann ich abraten von strato. probleme möchte ich hier nicht genauer erläutern, weil es mich nicht direkt betroffen hat, sondern einen kunden. wäre ich der kunde gewesen, dann niemals strato.

kann ja auch sein, dass jemand positive erfahrungen mit strato gemacht hat. ich zumindest nicht.

kostenlos: man, gebt ein paar euros aus, service kostet nunmal, damit ihr später keine probleme habt. kostet nicht die welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cristina81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostengünstiger Webspace

Es kann ein bisschen dauern, bis sie fertig ist. Ich bin gespannt und freue mich schon auf mein Webspace.
 

gropolli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostengünstiger Webspace

Strato? 1und1? uaah! Da rollen sich ja bei mir die Fußnägel rauf und runter! Schlechtester Service, Support und Preise!
Ich bin jetzt seit Jahren mit mehreren Webshops bei hosteurope.de und bin mehr als zufrieden. Sehr kleine Preise, so gut wie keine Ausfallzeiten, 24h-Service zum Nulltarif und gute Performance. Was Joomla angeht, müsste man sich auf deren Webseite noch informieren....

Also meine absolute Empfehlung: www.hosteurope.de
 

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostengünstiger Webspace

Naja, die kostengünstigste variante wäre wenn du einen alten rechner zuhause hast den als server einzurichten um joomla live zu testen.
Ansonsten kann ich nur sagen google weiß mehr.
 

Phil980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostengünstiger Webspace

mein vorschlag checkdomain

ausreichender speicher für unter 5? monatlich inkl 2 Domains. Top Support kompetent ohne ende kann ich nur empfehlen !

Top Feature !

Sie bieten auch nen Teamwiever service damit direkt und schnell geholfen werden kann ;)
 
B

BubbleHe

Guest

AW: Kostengünstiger Webspace

Was heitß denn bei dir Kostengüsntig ?

Ich kann die persönlich Goneo empfehlen, dort ist Joomla schon vorinstalliert.
Für den Einstieg optimal.
Du kannst auch bei denen anrufen fallst du ein kleines Problem damit hast dort wird dir wirklich geholfen.

gruss
pierrem.

Hi,

Ich kann pierrem nur zustimmen und auch Goneo.de empfehlen. Seit ich dort bin läuft alles prima und sehr schnell, ich hatte noch nie Probleme mit Ausfällen oder wenn mein Traffic mal etwas höher wurde.

Sehr schon sind auch die Clickstart-Programme wie Joomla, die du vorinstallieren lassen kannst. Das geht mit ein paar Mausklicks und nach einer Minute ist das Programm installiert. Ich habe es auch für Joomla und Wordpress genutzt und bin sehr zufrieden mit der Einfachheit.

Was mich damals zu Goneo gebracht hat, war am Anfang der Preis, der sehr günstig ist. Nach kurzer Zeit hat mich auch die Leistung überzeugt. In meinen Augen kann man also festhalten, dass Goneo ein sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis hat.

Da das Kundenmenü recht leicht verständlich ist und alle Einstellungen leicht zu bedienen und gut erklärt sind, ist Goneo für Anfänger ideal.

Grüße
BubbleHe
 
S

Sailor1234

Guest

AW: Kostengünstiger Webspace

Hi, ich hab' derzeit 2 kleinere Websites in Betrieb. Eine bei One.com und eine bei Evanzo. Bin eigentlich mit beiden Hostern sehr zufrieden, wobei bei Evanzo am Wochenende schon mal kleiner Performanceprobleme auftreten, wenn man die Seite administriert.

Gruß, Sailor.
 

pedali

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostengünstiger Webspace

Also wir hosten mit unserem Verein seit 2008 bei world4you und sind bis jetzt sehr zufrieden, kostet etwas unter 5?/Monat (ich glaub es sind genau 54?/Jahr) hat verschiedenste Pakete die man jederzeit updaten kann wenns mal eng wird und unterstützt so ziemlich alles was wir uns bis jetzt gewünscht haben :)
Webspace Webhosting Domain | World4You
Grüße, Pedali
 
N

nevermind2001

Guest

AW: Kostengünstiger Webspace

auch beim webspace gilt meiner meinung nach: wer billig kauft, kauf 2mal. gute leistung und service ist hierbei ein absolutes muss. aus erfahrung kann ich all-inkl.com empfehlen.
 

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostengünstiger Webspace

Ich benütze seit längerem ALFAHOSTING.de und bin mehr als zufrieden.
Auch der Support funktioniert hier einwandfrei!
 
C

clep

Guest

AW: Kostengünstiger Webspace

ich bin seit einigen jahren bei top-hoster.de

Paket XS kostet 0,99 ? pro Monat

kann ich nur empfehlen!!
 

FreeZer_

secretly heroic

AW: Kostengünstiger Webspace

Kann eigentlich nur Voltage Host empfehlen. Super schneller Support, hatte noch nie eine Downtime und sehr billig ists auch noch (die Preise an sich sind schon ziemlich gut, aber man kriegt nochmal nen satten Rabatt wenn man 6 Monate und mehr bucht... und nicht nur in "Monats-Schritten".

Auch ist dort grade ne Aktion, 20%-Rabatt für IMMER, aber nur diese Woche glaube ich.

Konnte mich noch nie über irgendwas beschweren, der einzige Wermutstropfen ist, dass sie bisher nur reines Webhosting betreiben... und (noch?) keine Domains verkaufen. Subdomains bekommt man natürlich umsonst, aber richtige Domains muss man sich leider anderswo holen, wie Host-Europe oder so.

Durch euro-Umrechnung und aktuellem "Weekly Deal" gibts _sehr_ viele Features und massiv viel Webspace für ca. 70-80ct/Monat
 

pe4ka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostengünstiger Webspace

Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem Hoster mit Joomla. Sind die Vorschläge Goneo oder Alfahosting noch aktuell, oder hat jemand schon andere Tipps?
Vielen Dank und Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben