Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Photoshop-Workshops in Vollversion

Hallo User, anbei mal ein kleiner Hinweis von der Reaktion der .psd:

Kostenlose Photoshop-Workshops in Vollversion

.psd PHOTOSHOP - Magazin rund um die digitale Bildbearbeitung

Adobe Photoshop für perfekte Bildbearbeitung! Holen Sie jetzt mehr aus Ihrem Photoshop raus.

Mit dem kostenlosen Newsletter ".psd PHOTOSHOP" erhalten Sie gratis:

  • Jede Woche neue Tutorials in Vollversion zum kostenlosen Download;
  • Tipps & Tricks zu allen Versionen von Adobe Photoshop;
  • Sofort umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Bildbearbeitung;
  • Wichtige News und Updates rund um Photoshop;
  • Quelldateien, Hintergrundbilder und vieles mehr!
Fordern Sie jetzt Ihre kostenlosen Photoshop-Workshops an:

http://psdmag.org/de/newsletter</a>

In diesem Sinne verweise ich auch gern auf die 12 PDF-Ausgaben des Magazins, die es hier auf PSD zum Download gibt:

Am 20. Oktober mit dem Versenden unserer nächsten Commagausgabe werden wir auch die nächste Ausgabe des PSD-Magazins als Top-Download anbieten. Ihr könnt euch freuen.

 

Kostenlose Photoshop-Workshops in Vollversion

hjschmidt

Objektivist

Hallo, Matthias!Herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ich gehöre zwar nicht zu den Bilderfreaks, die alle Photoshop-Funktionen ausreizen; dennoch brauche ich von Zeit zu Zeit Bilder für meine Videos. Und dann sind oft solche Hinweise sehr hilfreich, um auch Ungewöhnliches in Videos einzubauen.Nochmals "Danke"Jürgen
 
I

Issesnet

Guest

Hab mich mal angemeldet - schaun mer ma was da kommt.Auf jeden Fall: Vielen Dank
 

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Information und hier noch ein Lob: Als Photoshop-Wiedereinsteigerin (ich habe vor Urzeiten mal Druck- und Werbevorlagenhersteller - heute Mediengestalter - gelernt) ist das die beste Gelegenheit, altes wissen aufzufrischen und sich neues anzueignen.Silvia D.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben