Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Tutorials: Photoshop-Grundlagen und Excel-Spezialitäten

Seht euch ab jetzt und noch bis Ende März zwei vollständige Video-Trainings an. Die Links dahin findet ihr in dieser News.

Liebe User von PSD-Tutorials.de, wir haben für euch zwei Video-Trainings freigeschaltet. Diese könnt ihr euch bereits jetzt und dann bis einschließlich 31. März 2020 vollständig und kostenlos auf TutKit.com ansehen.

Training Nummer eins adressiert die Grundlagen von Photoshop. Darin stellt euch Gabor Richter all die Werkzeuge, Menübefehle und Filter des Programms vor. Euch erwarten rund fünfeinhalb Stunden mit insgesamt 46 Lektionen mit verschiedensten Beispielen zur Anwendung der unterschiedlichen Funktionen.

 > Zum Training „Photoshop für Einsteiger & Aufsteiger

In Training Nummer zwei nimmt euch René Fürst mit auf einen Tiefgang in die Welt der Zellen, Zeilen und Spalten. In seinem Excel-Kurs zeigt er zahlreiche Tipps und Tricks zur Anwendung der Microsoft-Software. Euch begegnen unter anderem Ausführungen zur Datenüberprüfung, zum Vergleichen von Tabellen oder zur Verwendung von Maßeinheiten.  > Zum Excel-Kurs „Controlling und Vertrieb“

Klickt euch bei Interesse gerne hinüber zu TutKit.com und seht euch die Videos an. Wir wünschen viel Freude dabei und vor allem: in dieser Zeit euch allen alles erdenklich Gute!

 

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Kostenlose Tutorials: Photoshop-Grundlagen und Excel-Spezialitäten

Clausthaler

Nicht mehr ganz neu hier

Jetzt kann die Ausgangssperre kommen. Danke für den Excel-Kurs, auch wenn ich weder Vertrieb noch Controlling mache. Si beim "schnellen gucken" habe ich trotzdem interessante (für mich) Dinge gesehen.
 

maett

Furchtloser Anfänger

Super, vielen Dank für dieses gratis Tut. Es war sehr interessant und das dazulernen hat viel Spass gemacht!
 

Hahnebambl

Noch nicht viel geschrieben

Super! Vielen Dank für die beiden kostenlosen Tutorials. In das Photoshop Tutorial habe ich schon einen Blick reingeworfen.
 

vidua

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Tuts! Sehr verständlich erklärt! Hat mir auch gefallen, daß sie heute noch kostenlos sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben