Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kostenlose Videos für eigene Clips

shinebuteo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Freunde,

viele von Euch kennen Deviantarts.com, ich suche eine ähnliche Seite die für Videos gedacht ist. Videos die man für eigene Clips verwenden kann und darf?

Vielen Dank im voraus


LG

Shine Buteo
 
AW: kostenlose Videos für eigene Clips

… genau die Suchbegriffe waren es die es mir zu schaffen machten. Weißt du denn ob man man diese Videos verwenden darf.

Das müsstest du im Einzelfall abklären. Die, die die du bei den Stockagencies kaufen kannst, im Regelfall ja, steht aber in den einzelnen Lizenzbedingungen.

Bei den Portalen wie z.B. VJVault (Die davon leben, das man kreatives Schaffen tauscht) lege ich beim Einstellen eines Clips fest, ob ich sie, als deren Urheber, als PublicDomain freigebe oder als frei für den nichtkommerziellen Gebrauch zur Verfügung stelle. Das müsstest du dann jeweils bei den Clips deiner Wahl nachschauen. Daher gilt auch hier wie überall, Lizenzbedingungen lesen. Von diesen Loop-Portalen gibt es übrigens noch einige. Ebenso ist der Bluevertigo-Link bestimmt nicht vollständig mit allen Footageanbietern. Bei den Microstockagenturen wie istock etc. findet man übrigens auch haufenweise Footage zur freien Verwendung gegen Bares oder Credits.

Gruss Micha
 
V

visito

Guest

AW: kostenlose Videos für eigene Clips

Also hochwertiges Video Footage wirst du nicht kostenlos bekommen. Kann es auch nicht und darf es auch nicht.
Und wenn ich diese Portale wie VJVault so sehe ist da nicht mal HD drin.
Also je nach dem, was man sucht und vor allem wofür es ist, muß man schon Geld in die Hand nehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben