Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenloses 7-Tage-Streaming: Photoshop und Lightroom im Einsatz

Neue Runde, neues Lernvergnügen – fühlt euch herzlich eingeladen zu einem weiteren und wie immer kostenlosen 7-Tage-Streaming.

Im Verlaufe des anstehenden Samstags (25.8.2018) erhalten alle Newsletter-Empfänger von PSD-Tutorials.de den Wochenreport. Darin enthalten: ein Link zu einem erstklassigen Video-Training auf , welches euch dort geschlagene 7 Tage zum Anschauen und Mitmachen zur Verfügung steht – und natürlich kostenlos.

Nachdem wir im zurückliegenden 7-Tage-Streaming einen Exkurs hin zur Programmierung mit JavaScript & jQuery unternahmen, kehren wir nunmehr zu zwei Software-Klassikern der Foto- und Bildbearbeitung zurück: Photoshop und Lightroom. Am Anfang des Kurses steht ein Ausgangsfoto mit all seinen „Pixelschwächen“, am Ende ein bis in die Feinheiten bearbeitetes und kreativ aufgewertetes Kunstwerk.

Der Weg dazwischen ist garniert mit allerhand Korrekturen, mit Handanlegen an Gradationskurven, mit dem allseits beliebten Dodge & Burn und vielen weiteren Bearbeitungstechniken, mit denen ihr ein gutes Vorher in ein faszinierendes Nachher verwandelt. Zum Mitmachen motivieren euch nicht nur Trainer und gezeigte Methoden, sondern auch die herunterladbaren Arbeitsdateien. In über 4 Stunden beschäftigt ihr euch mit einem einzigen Bild – ihr seht also: Dieses Training kümmert sich selbst um die kleinsten Details …

All jene, die den Newsletter von PSD-Tutorials.de bereits erhalten, müssen nur noch auf das Eintrudeln der E-Mail warten. Allen anderen empfiehlt sich eine .

Zusammengefasst: Seht euch mit dem Link, den ihr im Wochenreport erhaltet, vom 25.8. bis einschließlich 1.9.2018 kostenlos ein ganzes Video-Training zum Thema Fotobearbeitung mit Photoshop und Lightroom an. Viel Vergnügen wünscht

 

Euer Stefan und das gesamte Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Kostenloses 7-Tage-Streaming: Photoshop und Lightroom im Einsatz

gemini_noe

gemini_noe

Vielen Dank im Vorhinein.Ich schaue mir diese Tutorials immer gerne an. Also auch für die vorangegangenen Tut's ein herzliches Dankeschön!Freu' mich schon darauf.
 
Herzlichen Dank für das Training! Die kostenlosen 7-Tage Streamings sind ein tolles Angebot und machen Lust auf mehr. Ich habe viele kleine Kniffe gelernt, die auch auf andere Bereiche anwendbar sind. ...und ich habe noch nie so eine solche Häufung des Wortes "geil" erlebt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben