Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenloses Tutorial Verlaufsumsetzung

yvesete

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Guten Morgen,
ich bin normalerweise nicht unbedingt ein Freund von Calvin Hollywoods Bilder aber ich finde seine Tutorials/Arbeitsweisen sehr gelungen und hilfreich.
hier ist ein kostenloses Tutorial mit einer sehr gelungenen und einfachen Anwendung der Verlaufsumsetzung :


have fun
Uwe
 

Photoshop

Pete4k

Motion Designer

AW: Kostenloses Tutorial Verlaufsumsetzung

Hallo, tolle Persönlichkeit hat der Mensch. Danke, sicherlich interessant was er zu sagen hat. :)

Grüße
 

powschu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenloses Tutorial Verlaufsumsetzung

Habe mir das Video auch schon angesehen und war wegen der Idee und der einfachen Umsetzung sehr angetan.

(Die Shows von C.H. sind Geschmackssache, aber seine sachbezogenen Ideen, Tricks und oft recht einfachen Umsetzungen sind schon nicht schlecht. Aber klappern gehört bekanntlich zum Handwerk ;).
In seinem YouTube-Channel findet man einige gute Sachen.)
 

Aquamarin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenloses Tutorial Verlaufsumsetzung

Eine einfache Umsetzung und sehr wirkungsvoll.
Vielen Dank für den Link.
 

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenloses Tutorial Verlaufsumsetzung

Danke für den link,kannte ich auch noch nicht.
Ich sehe mir die Tutorials von Calvin ganz gern an,da er "Anfängerfreundlich" erklärt.

LG.powerfrau
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Kostenloses Tutorial Verlaufsumsetzung

Sehr effektvoll und schön erklärt, ich habe gleich an einem Bild 2 mal verschiedene Umsetzungen getestet, man bekommt wunderbare dramatik ins Bild.

 
Zuletzt bearbeitet:

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

AW: Kostenloses Tutorial Verlaufsumsetzung

Vielen Dank für den Hinweis. Ich kannte Klevin Hollywood noch nicht, fand er hat den Unterschied von dem normalen Verlaufswerkzeug zur Verlaufsumsetzung und deren Wirkung auf ein Bild sehr gut und verständlich erklärt. Ich habe gleich wieder etwas dazugelernt.

@Josef17
Schöne Umsetzung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben