Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Vue] - Kosy`s Vue-Welten

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Von Zeit zu Zeit werde ich hier ein paar Weltenbastler-Bilder hochladen.... hehe...also immer wenn mich der Vue Virus mal wieder packt:D:D

Mit diesem fang ich mal an:

Eine alte Begräbnisstätte? Observatorium? ....wer weiß das schon... ;)
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Kosy`s Vue-Welten

Super Bild, gefällt mir.

Mir ist aufgefallen das der Bogen im Vordergrund und die stehenden Steine im Hintergrund scharf sind und der rest unscharf. Ich finde es irritiert ein wenig
 

Jaer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kosy`s Vue-Welten

Schöne Stimmung! Ich finde die Farben angenehm, es macht Spaß, mit den Augen umherzuwandern...

Bei den Büschen in der Mitte des Bildes, untere Hälfte, sehe ich so unscharfe braune Flecken, die ich nicht einordnen kann - sind das Pflanzenteile?

Aus fotografischer Sicht: Die Steine sind oben ein bisschen abgeschnitten - vielleicht aber auch nur in der hochgeladenen Version - ich glaube, das Bild würde runder wirken, wenn diese ganz zu sehen sind (sie bilden ja einen wesentlichen Teil der Anlage).
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Kosy`s Vue-Welten

Wenn es ein Foto wäre, würde ich sagen: Nunja, ein Schnappschuss. Mehr nicht.
Mir fehlen Tiefe, Räumlichkeit und eine interessante Bildperspektive.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kosy`s Vue-Welten

Für einen Render ist das in der Tat gut!

Jedoch aus fotografischer Sicht kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, der "Dolmen" oben sollte noch ein bisschen Luft haben, das Licht vielleicht nicht ganz so grell/hart einstrahlen und vielleicht das "Tor" noch mehr in den Blickwinkel einbeziehen.

Allerdings gefällt mir die Landschaftsform so sehr gut! :daumenhoch:

Lieber Gruß
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Kosy`s Vue-Welten

Danke für die ehrliche Kritik ;) ich muß gestehen, daß ich das Bild nicht aus fotografischer Sicht betrachtet habe, auch fehlt das komplette Postwork... ich hab hier mit dem neuen Spline-Tool etwas rumgespielt (der Steinbogen, die "Dolmen" und teilweise auch die rumliegenden Steine) ...aber ihr habt schon recht... ich muß mir den Aufbau einer Szene nochmal genau ansehen, da hab ich die meisten Schwierigkeiten mit ;)
Das faszinierende an Vue ist halt seine Vielseitigkeit, hier zum Beispiel mal das W.I.P. einer Höhle: ...aber bitte nicht zu hart draufkloppen, es ist noch im WIP-Stadium... ;)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Kosy`s Vue-Welten

Hi! Die Begräbnisstätte gefällt mir richtig gut, sieht top aus!

Das Höhlenbild mag mir noch nicht so recht gefallen... Find vor allem die Stalagmiten und -titen zu wenig spitz... Vielleicht kann man durch das Wasser und etwas Rotfärbung der Gesteine auch noch etwas Farbe hineinbekommen... Bin gespannt wie's fertig aussieht..
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Kosy`s Vue-Welten

...so, nach einigen extrem nervigen Instabilitätsproblemen und gefühlten 10 Neuinstallationen hab ich die Hölenszene komplett neu erstellt... hier der erste Render


...jetzt kommt noch etwas Photoshop zum Einsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Kosy`s Vue-Welten

...die Höhle muß warten.... oder wie meinte Eisbrecher das? ;)
ich hatte schon wieder ne neue Inspiration.... ich schätze mal das liegt am aktuellen Wetter... lach :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben