Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kräftige Frau dünner machen

F

Franko80

Guest

Hallo Leute,

ich bin noch bissl unerfahren mit Photoshop!
Wollte mal fragen wie man eine etwas kräftigere Frau (nicht dicke, sondern pummelig) dünner bekommt! Gibt es da ein gutes Tutorial oder habt ihr nen Vorschlag?

LG Franko
 

Photoshop

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Kräftige Frau dünner machen

u.a. Verzerrungsfilter / Verflüssigen mit wechselneden Werkzeugspitzen, aber um näher ins Detail gehen zu können müsstest Du mal ein Beispiel hochladen.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Kräftige Frau dünner machen

Jepp, das Verflüssigungsfilter. Aber Vorsicht, ick hatte es mal nicht zum dünner machen genommen und das Original benutzt. Gespeichert und dann war nix mehr rückgängig zumachen. :p
Naja, die Lacher sind auf doch meiner Seite und jetzt muß ick das öffter machen
 

doggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kräftige Frau dünner machen

Habe eben das erste mal das "verflüssigen" benutzt und war erstaunt über die Möglichkeiten.

Eine Frage.... in dem Video war etwas zu sehen wie man die Haare verlängert. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Kräftige Frau dünner machen

Sorry, aber der muss raus: Ab auf'n Stairmaster mit der. :D ;) Spaß muss sein. Intressant, dass es doch noch "so einfach" geht in PS, hätte ich mir echt schwieriger vorgestellt.
 

Tempelzwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kräftige Frau dünner machen

Ja genau mit dem Verflüssigen-Dialog. Übrigens schön ist dort auch die Funktion mit der man Bereiche maskieren und damit schützen kann... ist oft sehr hilfreich, um umliegende Bereiche nicht mit dem Pinsel zu verändern, wenn man drüber geht...
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kräftige Frau dünner machen

es gibt auch ein super programm von corel- paint shop pro- da gibt es in der menüleiste einen direkten befehl zum dünner machen. zudem kannst du spuer der haut sonnenbräume verleihen oder zähne bleichen.
 

Junkstar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kräftige Frau dünner machen

also meiner meinung nach geht das wirklich am besten mit Photoshop hab das schon zig mal mit dem Verflüssigen Tool gemacht geht relativ schnell und einfach wenn man ein paar speckröllchen weg machen will :D
 
AW: Kräftige Frau dünner machen

Hallo medienfux, meinst du den Filter transformieren\verkrümmen unter Bearbeiten? Oder hab ich was übersehen??

ja, das meine ich. es funktioniert auch in einer auswahl. nimm beispielsweise den zu dick geratenen bauch und wähle meinetwegen die rechte seite des körpers aus- danach auf verkrümmen gehen und du kannst diesen teil partiell verformen. das funktioniert besser so, weil nicht die ganze person zum verkrümmen ausgewählt ist-sondern nur dieser bereich.
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kräftige Frau dünner machen

Mach Dir nichts draus. Für Profis auch, ist eben eine Show was man machen kann, wenn mans kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben