Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

krakatoa test

P

Pixelverwender

Guest

AW: krakatoa test

Und nun?
Möchtest Du etwas dazu sagen/erklären? Möchtest Du ein Feedback? Oder was oder wie?
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: krakatoa test

Wäre schön, wenn du mir Feedback geben könntest!

Ich hab versucht mit Krakatoa (und After effects+Realflow) die Partikel so zu rendern (ohne Voxel), dass sie nicht wie individuelle Punkte im Raum aussehen, sondern eine Einheit bilden. Sprich, eine Oberfläche/ein Volumen. Dabei sollten sie jedoch deutlich als Partikel erkennbar sein.

Hier mal ein Render direkt von RF:
http://youtu.be/OXF4tUWXJqg (slow mo)
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: krakatoa test

Das Zusammenspiel mit der Musik find ich wegen den vielen Sequenzen jetzt nicht so gut gelungen, aber schön dass es dir gefällt!
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: krakatoa test

Nene, war ernst gemeint :)
Also den Tempowechsel den du drin hast, weiß jetzt nicht ob du das in Max oder AAE gemacht hast, den fand ich aber eben besonders nice. ;)

Edit:
Wie hast du eig damals deine Vids gerendert ?
Blobmeshs + Mentalray ?
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: krakatoa test

Liegt vielleicht daran, dass Krakatoa nicht sooo bekannt ist, wie zB C4D ;)

Es handelt sich aber um eine Software, die besonders gut Patrikel-Rendering machen kann...

Also dein Ergebnis gefällt mir so schon ganz gut - würde auch gern wissen, was du davon mit AE gemacht hast ;)

Lieber Gruß
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: krakatoa test

Nene, war ernst gemeint :)
Also den Tempowechsel den du drin hast, weiß jetzt nicht ob du das in Max oder AAE gemacht hast, den fand ich aber eben besonders nice. ;)

Edit:
Wie hast du eig damals deine Vids gerendert ?
Blobmeshs + Mentalray ?

Achso. :D
Das is weder in 3ds max noch in AE gemacht worden. Ich hab dafür Realflow verwendet. Da gibts einen Daemon (oder Effektor für euch C4Dler) der Partikel abbremst (dragforce). Hier ist ein Preview direkt von Realflow: http://www.youtube.com/watch?v=OXF4tUWXJqg (dragforce gegen 0:26 aktiv)

Für die ganz alten Videos hab ich RF's Mesher verwendet und mit Maxwell gerendert. Die neueren Videos verwenden "Frost" als Meshalgorithmus.

Es handelt sich aber um eine Software, die besonders gut Patrikel-Rendering machen kann...

Also dein Ergebnis gefällt mir so schon ganz gut - würde auch gern wissen, was du davon mit AE gemacht hast ;)

"besonders gut" ist deutlich untertrieben.
Hier mal ein Frame direkt von Krakatoa vs. Ae-edit:

http://fruchtkanone.deviantart.com/#/d5lgg5p
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: krakatoa test

Ahh k nice, danke dir für das Video !
Hab Realflow noch nie benutzt, aber es scheint ja echt geile Funktionen dabei zu haben.

Und Krakatoa ist echt sick ^^
Wie viele Millionen an Partikeln damit so schnell rendern kann ist einfach nur hart :lol:
Thumbs Up for Bobo :D
 

masterhutzi

greenhorn

AW: krakatoa test

Mir gefällts sehr gut, passt gut auf die Musik, die Farben wirken sehr stimmig und es ist sehr flüssig geschnitten ;) Tolle Arbeit, schöne Spielerei!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben