Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Krasse Landschaft

P

Pumpanickel

Guest

AW: Krasse Landschaft

Also ich finde es sieht gut aus
(egal ob der schatten nun zu zu klein groß oder sonst was ist)

Ich hoff in 3 jahren bekomm ich sowas auch hin :D
 

Photoshop

S

sattaner

Guest

AW: Krasse Landschaft

Die Details sind sicherlich verbesserungswürdig. Trotzdem interessiert mich eher die grundlegende Herangehensweise... Der irlandlink sieht noch um einiges besser aus... das sieht wie gemalt aus, deswegen konnt ich mir schlecht ein Composing vorstellen... das Wasser ist def. mit 3d gerendert... aber die Insel... einfach Wahnsinn diese Detailvielfalt...

Aus nem Spiel kopeiert glaub ich kaum, da das eindeutig Hlolland bzw Amsterdam darstellt... wie soll das also aus nem Spiel kopiert sein?

Irgendein Geek mag sicher ein Tut schreiben... :D
 

engeltr

Allrounder

AW: Krasse Landschaft

Mann leute, lest doch bitte. Das Bild ist nicht vom OP...

Und das ganz erinnert mich an google Earth, n Filter drüber und ein bisschen Wolken&co dazu. Mehr denke ich nicht.
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: Krasse Landschaft

ich danke für die erklärung von composing danke ^^ jetz is mir das endlich genau klar ^^ ;)

MFG

FeuerZeit
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Krasse Landschaft

Was meckern hier eigentlich soviele über die Proportionen des Flugzeugschattens? Die Proportionen des ganzen Bildes sind unrealistisch und das soll (nehm ich doch mal an) auch so sein. Wer den Schatten des Flugzeuges zu groß findet, der stört sich vermutlich auch bei Comics über die "total unrealistischen" Umrisslinien.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben