Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kratzereffekt aber wie?

F

freetown

Guest

Hallo ich bin neu hier und auch nur aus einem Grund ich will diesen Effekt bei Photoshop machen aber ich weiss nicht wie.!!!!!:':)':)':)':)'(

Ich bräuchte eure Hilfe!!! BiTTE

Also so sollte es aussehen:

KC bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

NEW TRACK - YILDIZLARIN ALTINDA bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

beides das gleiche Effekt nur damit ihr wisst was ich mein
;);););)

Schriftgröße- und Farbe, Italic, Bold etc. pp. sind dazu da verschiedene Textbereiche hervorzuheben, nicht den Post schön groß und bunt aussehen zu lassen. mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Kratzereffekt aber wie?

Eine Ebene mit einem Kratzerbild (Stockfotos - scratches usw.) drüberlegen und die passende Füllmethode wählen.
Gegebenenfalls maskieren und reinpinseln.
Und Du musst auch nicht so schreien hier - wir hören alle noch gut ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Kratzereffekt aber wie?

Wenn man Texturen und den normalen Filter "Kratzer" aus PS nimmt, kommt man der Sache bestimmt schon nahe. Ansonsten weiterhin Tuts hier suchen. Ansonsten kann man auch Ein Zerknittertes Papier nehmen, Fotografieren und über Masken als eigene Ebene herausarbeiten. Dies ist vielleicht eine etwas langwierigere Methode, aber dann hast du es drauf.
 

kai88

love ps

AW: Kratzereffekt aber wie?

einfachste Variante dürfte sein:
bild einfügen, neue Ebene und jetzt mit einem etwas modifizierten pinsel austoben, dann noch etwas an der Füllmethode drehen fertig!
noch schneller gehts nur mit ner textur aber die musst erstmal finden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben