Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kreative Anregungen

Dennis

aka denyo111

AW: Kreative Anregungen

Die Idee selbst ist aber nicht neu.Im PDS Magazin haben Die so eien Chromfrosch gemacht-durch Rausschneiden und Verformen anhand einer Vrolage.....

Dass einige Leute immer so unzufrieden mit sich und der Welt sein müssen und alles mies machen....:schmoll:

Ich glaube nicht, dass jenni hier völlig neue Photoshop-Ideen präsentieren wollte, sondern einfach nur mal zeigen, was möglich ist und die Ideen der User anregen.

Davon ab, sind die beiden hier gezeigten Tuts und der Chrom-Frosch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Der Frosch ist nicht aus irgendeinem Objekt selbst erstellt worden, vielmehr wurde ein "fertiger" Frosch mit Chromteilen überlagert - das ist schon noch ein Unterschied.
 

Photoshop

mros

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreative Anregungen

Ich finde die Tuts Super - sind jedoch für mich als Neuling nicht so einfach zu verstehen.

Trotzdem Danke
 

bbinho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kreative Anregungen

Ich werd es mal ausprobieren. Frei nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht.... ;-)"
 
C

cindaaa

Guest

AW: Kreative Anregungen

Die Idee selbst ist aber nicht neu.Im PDS Magazin haben Die so eien Chromfrosch gemacht-durch Rausschneiden und Verformen anhand einer Vrolage.....


blödes kommentar:muede:...is doch egal ob alt oder neu...die hauptsache is doch dass andere menschen die das noch nich kannten eine bereicherung haben und sich darüber freuen...gönn jenni doch die komplimente...
ich finds auf jeden fall nett von ihr!
:danke:
 
L

Liptonice

Guest

AW: Kreative Anregungen

Unglaublich. Immer wieder bin ich erstaunt, was alles möglich ist...
Danke Jenni, für diese interessanten Links.
(Dank auch dem Chef für's "grüne Licht" :p )
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreative Anregungen

Hallo Jenni,
ich finde deine Bilder einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Hast du echt gut gemacht.
Lg.Maria
 

Aeryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kreative Anregungen

Isch bin geplättet!
Nein ernsthaft - einfach unglaublich.
Sowas habe ich noch nie vorher gesehen und ich hätte auch nie gedacht, das sowas möglich ist.
Das untere ist so kitschig das es einfach schon wieder schön ist.
Danke Jenni, einfach toll.

Ach ja: Und auch Danke an den Cheffe, das Jenni das hier einstellen durfte.:)
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Kreative Anregungen

Ich finde das auch einfach nur klasse! Bei meinem nächsten Mces besuch werde ich mir mein Essen mal gaaanz genau angucken :D.

Kreativ sein ist alles...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kreative Anregungen

Hallöchen,

bei soviel Kreativität hättest du auch mal selbst mal was machen können.

Hamburger sind zum Essen da, sonst haben sie weiter ja auch kein Nährwert, da bastelt man doch keine Blume raus. Auch wenn es erstaunlich ist welche Hirnwindung da angeregt wurde um auf so eine Idee zu kommen.
Das Bild ist dann eher Geschmacksache.

Ähnlich beim Zweiten, was manch einer in normalen Bildern sieht und sieht was daraus entseht. Das Resultat ist auch Geschmacksache, auch wenn es mir schon eher gefällt.

Alles in allem sehr kreativ.
Man muss schon ein "besonderes" Auge haben um auf solche Ideen zu kommen.

Gruß
 
E

Estios

Guest

AW: Kreative Anregungen

Als Anfänger fühl ich mich grad arg geplättet oder vor ne massive Wand gefahren :uhm:
Was alles geht, wenn man nur kreativ genug ist und mit dem PS umgehen kann.
Ist noch ein weiter Weg, aber jetzt habe ich erst recht Lust auf mehr.
 

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreative Anregungen

Was alles geht, wenn man nur kreativ genug ist und mit dem PS umgehen kann.
Ist noch ein weiter Weg, aber jetzt habe ich erst recht Lust auf mehr.

Geht mir genauso :D
Wir werden das eines Tages schon noch hinkriegen...
Auch von mir ein großes Dankeee für posten,
werd gleich mal mit meiner Cam den Kühlschrank plündern ;)
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreative Anregungen

Mein Hauptproblem ist da die fehlende Kreativität, ich käme nie auf die Idee zu so einem Bild und das denke ich kann man leider auch nicht lernen, nachbauen ist nicht so schwer, aber irgentwie nicht das gleiche
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Kreative Anregungen

....gaaanz toll Jenni....das habe ich gesucht.
Nun endlich kann ich meine Flower-Wallpaper basteln.

:D:D:D:D

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Kreative Anregungen

Danke Jenni fürs einstellen. Da komm ich aus der Reha und werde hier direkt wieder total überrascht was alles möglich ist. Das ist der absolute Wahnsinn. Bin mal gespannt was ich hier nach 4 Wochen Abstinenz noch so alles Neues finde. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben