Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kreuz entfernen Flaggen einfügen

S

SFC

Guest

Hallo leute, ich hab das Photoshop komplett verlernt hab nix mehr drauf viel zu lang nix mehr gemacht. Meine frage und bitte an euch ist wie entferne ich das Kreutz bei dem Krieger und die zwei roten schleifen unten da möchte ich 2 flaggen einfügen wie mach das? kann mir jemand bitte helfen? wäre sehr sehr dankbar euch.

hier ist das bild:


Vielen dank im vorraus.
 

Photoshop

S

SFC

Guest

AW: Kreuz entfernen Flaggen einfügen

das bild hab von jemanden bekommen und das darf ich bearbeiten
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Kreuz entfernen Flaggen einfügen

Dann kannst Du es mit inhaltssensitivem Füllen (Bearbeiten->Fläche füllen->Inhaltssensitiv) probieren (das sollte zumindestens am Oberschenkel gut funktionieren).

Gruß
Ralf

PS: Ganz vergessen: Herzlich willkommen hier im Forum.
 
S

SFC

Guest

AW: Kreuz entfernen Flaggen einfügen

dankeschön für das welcome :) früher war ich jeden tag und hab auch leuten geholfen nur nach 5 jahre nix tun mit grafik hab ich alles verlernt :(((
 
S

SFC

Guest

AW: Kreuz entfernen Flaggen einfügen

ja aber dsa mit den schleifen unten, da wollt ich eigentlich meine flaggen in die schleife reinbringen nicht entfernen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben