Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik an T-Shirt erbeten

evaxlove

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

ich finde es auch gut besonders mal ne andere druckschrift als die ganz schwarze................
 
R

rapidshare_hack

Guest

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Ich zwar keine weißen T-Shirts, aber die gestrichelte Schrift finde ich klasse! Besser als eine normale Druckschrift!
 

iFreddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Sieht eigentlich super aus aber die schrift könnte man noch bisschen mehr nach "gedruckt" aussehen lassn
 
R

reth86

Guest

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

die Schrift ist echt interessant...nur das weiss des Shirts ansich wuerde mich etwas stoeren
 
D

DerMarci

Guest

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Zur Umsetzbarkeit kann ich dir sagen, dass du es in der Form am besten per Sublimationsdruck auf ein weisses Shirt bringen kannst.

Vorteil: Sehr waschbeständig und man fühlt den Druck nicht.
Nachteil: Die Folie an sich ist ziemlich teuer.

Ansonsten sehe ich keine Probleme bei der Umsetzbarkeit.

Da ich hier nicht zum werben bin bitte ich um eine PN falls du echtes Interesse an der Produktion des Shirts haben solltest.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Kritik an T-Shirt erbeten

Fein fein!
Wirklich
:)

Ich glaube, dass man eventuell sogar am Herz noch etwas machen könnte, es wirkt so "aalglatt" die Schrift mehr nach Laune, da sie ja sicherlich mit Hand gemacht ist.
Ist nur mein Eindruck, aber sonst wirklich einwandfrei.

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben