Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

d3221

Aktives Mitglied

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Ist das Paint? :eek: xD Sry aber da hätte wenigstens ein Verlauf reingekommt - selbst als Laie ^^
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Hi

ich find es ein bissel langweilig... Mehr Farbe/andere Farben und noch einen andersn Schriftstil.

Gruß
Jess
 

wolfjork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Mich spricht das Label auch nicht so an. In einem Weinregal würde mein Blick mit Sicherheit nicht zuerst auf dieser Flasche landen.

Der weisse Hintergrund ist kein Eye-Catcher und das graue Feld sieht wie aus einer alten Power-Point-Präsentation aus. Die Idee mit den Flüssen find ich gut, sie sollten nur besser dargeboten werden.
 
K

Kedei

Guest

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Würde vielleicht ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen (Hintergrund) ansonsten nicht so schlecht.
lg
 
P

pyrobahne

Guest

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

die Etiketten von pyrobahne würde ich nicht empfehlen, sorry, aber die Schriften sind so schlecht gewählt und auch noch schlecht gesetzt, dass ich davon wirklich abraten würde lg ha

Echt? Die Schriftart fand bis jetzt jeder absolute Klasse... nach der ersten Flasche Wein... ;)
Nee, wie gesagt, das Etikett war ne Arbeit von 10 Minuten nach dem Abfüllen des Weines in die Flaschen und in uns! :D
Bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen, dass ich den Text einfach "high-life" freihand in die Mitte gezogen habe.

btw: Auf das Etikett schaut men ehh nur 3...5 Sekunden, bevor man den Korken ansetzt! Daher mein Tipp an alle Hobbywinzer: Macht euch nicht so viel Arbeit! Hauptsache der Wein schmeckt!!!

ciao
pyrobahne
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Etwas mehr eleganz und Ästhetik wäre bei der Umsetzung bei dem Rotblauen wünschenswert...
zu nichtsagend ...sorry is alles einfacvh hingeklatscht...schau mal bei deviant art unter wine labels

MFg

LA
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Ich würde den Wein mit so einem Etikett nicht kaufen. Das Etikett sieht nach "schmeckt nicht" aus. Es würde mich z.B. auch nicht wundern, wenn irgendwo auf dem weißen Etikett "JA!" stehen würde ;) Obwohl dann würde ich ihn wiederum kaufen...
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Hallo,

ich finde die beiden Flüsse erinnern eher an nen Korkenzieher! Im großen und ganzen find ich siehr das nicht so sehr gestaltet aus? es ist alles ein bissel lieblos. Mal auf Google nach Bildern von Weinflaschenetiketten suchen und sich inspirieren lassen!
Oder in den Supermarkt, oder bei Papa in den Weinkeller? ich denke das hilft.

Best greetz lucy
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

hi, vielleicht sollte pyrobahne mal ne Kostprobe schicken, damit wir uns auch die Sinne vernebeln können :) lg ha

ich würde mich wirklich mal auf dem markt umsehen, wenn mir selbst keine bessere Idee käme
 

Exx3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

viel zu wenig effekte :( und die beiden farbigen striche: Als ich die zum 1. mal gesehen habe, dachte ich ,was isn das?? :D

da sollteste vielleicht auch in altdeutscher Schrift ne erklärung oder so hinmachen wenn du schon sowas da hinsetzten musst^^
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Für mich sieht das ganze auch ziemlich schlicht aus. Die Farbkombinationen passen nicht richtig zusammen.
 
R

RamonaZ

Guest

AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

könnte noch nenn bisschen bunter sein meiner meinung nach oder ?
 
AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Nach genauer begutachtung würde ich sagen, dieses Projekt entstand mit Word..
Wenn man kein anderes Programm hat, sollte man es schlicht belassen.
Begründung:
Dieses Programm Word, ja Ich weiß jetzt werden sich wieder viele aufregen, ist in Punkto Bildbearbeitung unzulänglich !
LG

mein versuch mit Fotoshop 15 min
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kritik an Weinflaschenetiket erbeten

Hallo,

ich finde die beiden Flüsse erinnern eher an nen Korkenzieher! Im großen und ganzen find ich siehr das nicht so sehr gestaltet aus? es ist alles ein bissel lieblos. Mal auf Google nach Bildern von Weinflaschenetiketten suchen und sich inspirieren lassen!
Oder in den Supermarkt, oder bei Papa in den Weinkeller? ich denke das hilft.

Best greetz lucy
bei Papa im Weinkeller ??? hmm.Grübel Frage was hast Du oder deine Eltern für ein Kellergewölbe ? Wohnst wohl im Schloß was ? ^^
Ich denke da an sowas:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben